Giant Jersey Silber - Hahn oder Henne?

Diskutiere Giant Jersey Silber - Hahn oder Henne? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, haben letzte Woche unseren Vater die erste Rasselegehenne geschenkt. Da wir in einen reinen Wohngebiet leben mit sehr viel Häuser außen...
D

Dino03

Neuling
Beiträge
3
Hallo,

haben letzte Woche unseren Vater die erste Rasselegehenne geschenkt. Da wir in einen reinen Wohngebiet leben mit sehr viel Häuser außen rum, wäre ein Krähen tödlich für uns.

Deswegen gingen wir zum Züchter und bestellten ein Huhn, bekommen haben wir das unten auf dem Foto.

Ist etwa ein halbes Jahr alt und gibt keine großen Ton von sich.

Ich vermute uns wurde aber ein Hahn statt eine Henne angedreht.
Wenn es ein Hahn ist, muss der leider ganz, ganz schnell weg.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 33
Hallo Dino03,

willkommen im Forum.
Wie alt ist das Huhn denn nun?
 
Sollte ein halbes Jahr alt sein.

Hab bisher mitbekommen, dass jeder auf Gockel tendiert.
Die Hennen haben kürzere Beine und sind breiter.

Man findet auch schwer etwas zu Jersey Silber
 
Aufgrund des hohen Standes und der schon recht großen Kehllappen würde ich auch mal ganz vorsichtig auf einen Hahn tippen.

Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Gruß, Bernd
 
Thema: Giant Jersey Silber - Hahn oder Henne?

Ähnliche Themen

altblondinette
Antworten
0
Aufrufe
2.342
altblondinette
altblondinette
T
Antworten
7
Aufrufe
7.773
Julienna89
Julienna89
Zurück
Oben