Gibt es eigentlich zeitschriften???????

Diskutiere Gibt es eigentlich zeitschriften??????? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Habe noch einmal eine frage gibt es zeitschriften über wellis ind wenn ja wo bekomme ich sie her und wie ist das preis leistungs verhält...
S

Sebi1982

Guest
Hi Habe noch einmal eine frage gibt es zeitschriften über wellis ind wenn ja wo bekomme ich sie her und wie ist das preis leistungs verhält niss???

MFG Sebi 1982

P.S. Danke allen im vorraus.:)
 
Hallo,

ich selbst kaufe immer das WP Magazin (Wellensittich & Papageien), das erscheint alle 2 Monate und kostet 4 Euro.
Du bekommst es eigentlich in jedem gutsortierten Zeitschriftenhandel. Wenn sie es nicht haben, dann frage danach, man kann das auch bestellen lassen, das kostet dich nichts extra. Mach ich auch immer so.

Ist nicht immer was über Wellis drin, aber es ist auch mal interessant außerhalb vom Internet etwas über Vögel zu lesen.
Wenn du wichtige Fragen hast oder sonst etwas ist das Internet aber besser.

Liebe Grüße
 
Danke für deine antwort find ich echt super wie schnell die leute hier auf fragen antworten.

Und die sind auch alle immer super super nett hier find ich echt klasse.

Danke MFG sebi 1982:0-
 
Hallo

die Wellensittichzeitung vom Redakteur Vins, wurde eingestellt.
Bei dieser und bei der Wellensittichwelt handelt es sich um reine Zeitungen/Zeitschriften für Standardzüchter.

Dann geben die Verbände DKB, AZ, DSV und wie sie alle heißten meist monatlich oder in längeren intervallen eine Vereinszeitschrift heraus. Dafür muß man meist Mitglied sein.

Dann gibt es noch die Zeitschrift Voliere vom Schaper Verlag. Und die gefiederte Welt. Aber auch nur etwas für Züchter. Dann gibt es noch ein oder zwei Zeitschriften speziell für Papageienhalter.

So wie das WP Magazin, dies ist wohl mehr für die privaten Hobby Halter geschrieben. Allgemein über viele Sittich, Papageien und Vogelarten.

Mehr ist mir nicht berkannt.


Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Gibt es eigentlich zeitschriften???????
Zurück
Oben