Goldbugpapageien und andere Vögel

Diskutiere Goldbugpapageien und andere Vögel im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, wollte mich erkundigen, wie sich Meyers mit anderen Arten vertragen.. wäre etwa an Aymarasittichen interessiert... Danke!
L

lemon und kiwi

Mitglied
Beiträge
46
Hallo,
wollte mich erkundigen, wie sich Meyers mit anderen Arten vertragen.. wäre etwa an Aymarasittichen interessiert...
Danke!
 
Moin Moin,
In beengten Verhältnissen, wie du ja selbst schriebst hast du nur eine kleine hellhörige Wohnung, nicht. Nimm doch nur die Aymarasittiche, dann ist das Risiko mit Nachbarn + Vermieter wegen Lärms aneinander zu geraten viel geringer......
 
Ok, danke. Ich hätte halt gerne Vögel, die etwas mehr mitbekommen.. Dann eher 2 Meyers..
 
Nein. Kasten nur anbieten, wenn man züchten will. Und Langflügelpapageien, egal welche, würde ich nur paarweise halten und keinen Vogel darüber hinaus, egal welche Art.

Informier dich erstmal in Ruhe weiter. Du schwankst ja noch ganz gut, besorg dir Literatur oder z.B. Ausgaben vom Papageien-Magazin mit Arten, die dich interessieren, oder ähnliches. Bitte nicht nur online schauen.
 
Ok, danke. Hab noch ein knappes Jahr... und heute mein 2. Buch bestellt ;)
 
Thema: Goldbugpapageien und andere Vögel

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
676
lemon und kiwi
L
P
Antworten
5
Aufrufe
805
Sam & Zora
Sam & Zora
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.351
Astrid Timm
Astrid Timm
F
Antworten
3
Aufrufe
2.777
frauhenne
F
Zurück
Oben