Graupapagei in Marl

Diskutiere Graupapagei in Marl im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo habe gerade ein Inserat gelesen, eventuell was für einen der einen Grauen sucht? http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=3113369...
oje,

der kleine sieht ja wirklich sehr ängstlich aus :traurig:
Ich hoffe ganz dolle das er ein neues Zuhause mit einem Partner findet!

Und mit viel Liebe und Geduld wird er bestimmt auch noch etwas zutraulicher.
 
Hi

ich denke schon, dass er für diesen preis einen neuen platz findet.
 
Nur hoffentlich auch einen Guten! Denn leider ist bei so einem niedrigem Preis die Gefahr auch ziemlich hoch, daß ihn jemand kauft, der gerade Langeweile hat und nur ein neues Spielzeug sucht. Hoffentlich achten die momentanen Besitzer darauf wo er hinkommt. Arme Maus!!!
 
stachmone schrieb:
Nur hoffentlich auch einen Guten! Denn leider ist bei so einem niedrigem Preis die Gefahr auch ziemlich hoch, daß ihn jemand kauft, der gerade Langeweile hat und nur ein neues Spielzeug sucht.
Ja,


diese Gefahr seh ich leider auch! :k

...oder daß er teuer weiterverkauft wird! 0l
 
HI

habe mit dem besitzer gesprochen, er hatte viele anrufe. er hatte noch mehere graue und musste seine volieren abreissen. dieser graue ist nun noch übrig und wird nur in vollierenhaltung abgegeben. zur zeit ist ein ernsthafter interessent vorhanden, der wollte nochmal bescheid geben. wenn er es sich anders überlegt kommt er zu mir, werde dann einen partner dazu hohlen und bis dahin kann er sich mit meiner amma anfreunden ( für diese suche ich auch noch einen partner ) sie beziehen dann eine volli von 3 x 5 oder 2 x 6 meter, entscheidet sich wenn ich die aras umsetze.
 
Hallo ararudi

das hört sich ja gut an, wäre nett wenn du hier noch posten
würdest ob du den Grauen bekommen hast oder nicht.

Viel Glück

Divana
 
ja,das würde ich dann auch gern wissen,wer ihn bekommt.

@ararudi
schön das du dich da mal informirt hast :beifall:
 
Hi

ja es werden ja leute oft auch viel zu schnell schlecht gemacht und voreilig verurteilt - leiiiiiider.
ich hatte 1991 eine kongograuen und musste ihn leider schweren herzenz abgeben, wegen der gesundheit meiner frau die ärzte haben darauf bestanden. dann hat sich herausgestellt das es nicht an den vogel lag. jetzt wo ich wieder papas habe , alle irgendwo nicht mehr gewollt oder überflüssig , wollte ich mir schon wieder graue zulegen. es war halt mein erster papa, jetzt selbstverständlich soll er dann nicht alleine bleiben.
der besitzer des grauen hat es auch nicht unbedingt super eilig diesen los zu werden und gibt ihn wirklich nur in vollierenhaltung ab. da es bei mir noch ein paar tage dauert, bis meine neuen bezugsfertig sind und wenn der andere sich nicht mehr melden sollte, kann er noch bis dahin dort bleiben.
 
Thema: Graupapagei in Marl

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.852
Sybille
Sybille
C
Antworten
3
Aufrufe
179
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
245
Izzy89
I
Zurück
Oben