Graupapageienfutter

Diskutiere Graupapageienfutter im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo hatte da mal eine frage zur körnerfutter habe bis jetzt noch nichts richtiges in den Foren gefunden .und zwar fütter ich meiner kleinen...
L

Lio und coco

Mitglied
Beiträge
33
Hallo hatte da mal eine frage zur körnerfutter habe bis jetzt noch nichts richtiges in den Foren gefunden .und zwar fütter ich meiner kleinen (8monate) bis jetzt die körner Mischung von versele laga african Mix ist das eine gute Saaten Mischung? Oder gibt es besseres bin für Vorschläge gerne offen lg
 
Doch aber vielleicht gibt es ja besseres an Futter
 
In diesem Futter sind Nüsse,würde ich nicht füttern. Es gibt von Verseele auch Nussfrei. Musst du darauf achten. Nüsse nur als Leckerchen geben und darauf achten das sie nicht gesalzen sind. Nüsse in der Schale können Aspergilose fördern. Außerdem machen sie fett wenn du zu viele Nüsse im Futter hast.
 
Ja die Nüsse habe ich immer rausbekommen und für das aviator Training benutzt werde aber in Zukunft noch mehr drauf achten lg
 
Thema: Graupapageienfutter

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.113
papugi
papugi
Zurück
Oben