Graupapageienhalter in München

Diskutiere Graupapageienhalter in München im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Graupapageienhalter, ich überlege seit 2 Jahren mir Graupapageien (natürlich wenn dann 2) zu zulegen... Und in den Büchern liest man...
F

fragenüberfrage

Guest
Hallo liebe Graupapageienhalter,
ich überlege seit 2 Jahren mir Graupapageien (natürlich wenn dann 2) zu zulegen... Und in den Büchern liest man ja vieles, aber man kann das so theoretisch ned einschätzen. Wie viel Platz, wie viel Arbeit, wie laut, kann man das überhaupt als Neuling schaffen ... Vielleicht gibt es ja jemanden in der Nähe den man mal besuchen darf und der einen in die Kunst ein wenig einführt...
Das wäre echt super nett
LG
(ich komm aus München, hätte ich jetzt fast vergessen)
 
hallo und herzlich willkommen bei den Vogelforen :0-

Wir haben hier eine Benutzerkarte, schau mal, wer dort eingetragen ist und wer Graupapageien hält....... (sofern das Profil aussagekräftig ist)
 
Thema: Graupapageienhalter in München

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.016
Ingo
Ingo
U
Antworten
40
Aufrufe
4.719
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
10
Aufrufe
2.356
Anne
A
Zurück
Oben