Grausam oder sehe nur ich das soooooooo

Diskutiere Grausam oder sehe nur ich das soooooooo im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe gerade beim Stöber der vielen Videos über vöggel auf der Seite http://www.petnet.de/?v=612 einen Film gefunden wo ein Graupapa auf einem...
M

MissMarple

Guest
Habe gerade beim Stöber der vielen Videos über vöggel auf der Seite
http://www.petnet.de/?v=612
einen Film gefunden wo ein Graupapa auf einem Käfig sitzt und immer wieder eine Cola Flasche öffnet
das ist nicht das schlimme aber der Graue ist am linken beinschen festgebunden 8o 8o 8o
ich bin entsetzt.........
 
Also, das öffnen von Plastikflaschen machen meine Grauen auch gerne, das find ich nicht weiter schlimm. Das der Graue dort eine Fusskette hat ist natürlich weniger schön....würde ich nicht machen.
Aber das Thema hatten wir ja schon des öfteren...
 
andere länder andere sitten ,ist so...... und wird wohl auch so bleiben.ein los der menschheit.
schau dir doch mal an was heute auf dieser welt menschen mit menschen machen der wahnsinn.
pflege deine geier und las es ihnen gut gehen
 
Hallo,
:traurig: :nene: :traurig: :nene: :traurig: :nene:
Ich find das auch nicht schön, was man dort sah, der arme Kerl.
Liebe Grüße
Yvonne
 
Grausam oder sehe ich das nur sooooo

Hallo,
also das erinert mich etwas an früher, wie kleine Affen die bei einem Leierhastenmann saßen und die Leute nicht wegen dem spielen, sondern wegen dem kleinen Affen da standen und etwas Gled spendeten.
So sieht das fast aus bei dem Viedeo mit dem Grauen.
Der Graue wird vor Fremden vorgeführt, wie ein Circustier.
Ist es privat, ist das in Ordnung, doch so nutzt man es nur für seine Zwecke aus.
Finde ich traurig und nicht schön.
LG
Beate mit Nymphis
 
Grausam oder sehe ich das nur sooooo

Hallo,
also das erinert mich etwas an früher, wie kleine Affen die bei einem Leierhastenmann saßen und die Leute nicht wegen dem spielen, sondern wegen dem kleinen Affen da standen und etwas Gled spendeten.
So sieht das fast aus bei dem Viedeo mit dem Grauen.
Der Graue wird vor Fremden vorgeführt, wie ein Circustier.
Ist es privat, ist das in Ordnung, doch so nutzt man es nur für seine Zwecke aus.
Finde ich traurig und nicht schön.
LG
Beate mit Nymphis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:angry: :angry: es rührt mich ehrlich gesagt fast zu tränen. Ich finde es grausam.

Aber genau aus diesen Grund können wir es unseren Kleinen ersparen und ihnen ein schönes Leben ermöglichen.

ganz lieben Gruß an euch :traurig:
 
Thema: Grausam oder sehe nur ich das soooooooo

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
15
Aufrufe
1.394
esth3009
esth3009
mäusemädchen
Antworten
4
Aufrufe
4.123
Tiffani
Tiffani
A
Antworten
125
Aufrufe
10.907
mäusemädchen
mäusemädchen
N
Antworten
6
Aufrufe
1.228
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben