Greifvogel bestimmung

Diskutiere Greifvogel bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Dieser Vogel ist eben als ich Tauben vom Wohnzimmerfenster aus beobachtet habe direkt bei uns auf der Wiese gelandet. Ich schätze es ist etwas in...
MarianO

MarianO

Neuling
Beiträge
5
Dieser Vogel ist eben als ich Tauben vom Wohnzimmerfenster aus beobachtet habe direkt bei uns auf der Wiese gelandet. Ich schätze es ist etwas in die Richtung Habicht-Sperber, vielleicht weiß jemand mehr? Die Krähen und Elstern in der Gegend sind jedenfalls ziemlich aufgescheucht gewesen, hat ein ordentliches Konzert gegeben :)
 

Anhänge

  • DSCN0739.jpg
    DSCN0739.jpg
    686,6 KB · Aufrufe: 41
Hallo MarianO,

sie scheint etwas erwischt zu haben. Zumindest schauen da "fremde Federn" unter ihrer rechten Armschwinge hervor...
MfG,
Steffi
 
Thema: Greifvogel bestimmung

Ähnliche Themen

Sarky
Antworten
2
Aufrufe
386
Sarky
Sarky
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
412
wdgnwas
wdgnwas
Nelly2106
Antworten
5
Aufrufe
350
Max78
Max78
wdgnwas
Antworten
5
Aufrufe
794
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
668
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben