Greifvogel in Mexiko

Diskutiere Greifvogel in Mexiko im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich brauche Hilfe bei der Bestimmung dieses Greifvogels. Aufgenommen im Dezember auf der Halbinsel Yucatan, Mexiko.
M

MatzeHBS

Neuling
Beiträge
10
Ich brauche Hilfe bei der Bestimmung dieses Greifvogels.
Aufgenommen im Dezember auf der Halbinsel Yucatan, Mexiko.
 

Anhänge

  • IMG_1691bkl.jpg
    IMG_1691bkl.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 134
hallo!

wie gross war er/sie denn etwa? bussardgross!? kleiner!?

LG
 
Ich tippe mal auf Breitschwingenbussard (Buteo platypterus).


LG Silke
 
ja, bussardgroß war er würde ich sagen. Vom Gefühl her Mäusebussardgröße.
 
Hey ho...

Hat hier irgendwer noch eine Idee??? Das würde mich nun mal interessieren, denn im Net finde ich nichts weiter, was mir die Bestimmung erleichtern würde.

Grüße,
Kosta
 
Ich stimme Silke zu. Es ist wahrscheinlich ein Breitflügelbussard Buteo platypterus.

LG Phil
 
Thema: Greifvogel in Mexiko
Zurück
Oben