Greifvogelbilder

Diskutiere Greifvogelbilder im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Greifvogelfotos haaallo zusammen :) uns (jule und anne) nimmt ma wunder was ihr alles so für schöne fotos von (euren) greifvögeln habt :) ich...
@Cheyenne:

Die Bilder sind doch OK :zustimm: !!! Ist das ein kleiner Habicht Terzel auf dem Bild mit dem Turmi ??? Oder doch ein Sperber...der sieht so klein aus !!
 
Sorry aber vielleicht meinst du ein anderes Bild als ich. Suche den Turmi Geierhirte und du weißt welches ich meine !!!:D
 
Einen Sperberfalken kenne ich nicht liebe Cheyenne . Ich meine dein zweites Bild !!!
 
Also den Saker.

Der Sperberfalke ist der rechts auf dem Bild über dem Uhu-Bild.
 
OK ...also ich sehe auf deinem zweiten Bild einen Turmfalken der in der kleinen Hütte sitzt. Rechts neben ihm sitzt ein wie ich meine Sperber auf dem Boden. Kein Saker ich meine den Sperber (Oder kleiner Habicht, dass war meine Frage). Entschuldigt wenn ichs nicht ganz auf den Punkt gebracht habe.
 
Um DIE Zeit krieg ich das irgendwie nimmer auf die Reihe... ich habe 3 Beiträge hintereinander eingestellt (ging in 1 Beitrag nicht). Welches 2. Bild meinst Du, das von meinem letzten Beitrag? Da sitzt rechts auf dem Boden der Sperberfalke ;) Wenn Du das 2. Bild aus dem 1. Beitrag meinst, ist das der Sakerfalke, aber der sitzt ja nicht auf dem Boden ;)
 
Ganz schön verwirrend...:D

Ich bin von Cheyenne´s erstem Beitrag ausgegangen (Nummer 379), und da sitzt ein Turmfalke in der "Hütte" und ein Sakerfalke vorn auf dem Pflock.

Du, Deinonychus, meinst den 3. Beitrag von Cheyenne (Nummer 381)...und da sitzt ein "Sperberfalke"...oder auch Habicht :D

Hoffe, das war jetzt etwas entwirrend :D

Lg, Olli
 
@Geierhirte: Puh...hihi ok ok mein Fehler !! Ich meinte den 3.Beitrag. Hab den Ausdruck Sperberfalke noch nie gehört !!! Naja danke für eure Bemühungen !!!
 
So richtig in Kondition ist keiner. Er fliegt sie schon (ich darf mal zukucken :freude: ). Ab nächstem Jahr sind auch Flugvorführungen geplant.
 
Also einen SperberFALKEN gibt es sicher nicht :D
entweder ein Sperber,oder Falke.
Aber beides zusammen geht nicht.
Auf dem Foto sieht das für mich aus wie ein Sperberterzel.also männchen;)
 
Jule...Habichte hat man wohl mal als Sperberfalken bezeihnet KLICK

LG, Olli
 
Wunderschönes Habichtsweib, Julia ! :beifall:
Ist das jetzt deiner und hast dir den Traum erfüllt......
 
Thema: Greifvogelbilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
36
Aufrufe
5.928
Sagany
S
Zurück
Oben