Greifvogelbilder

Diskutiere Greifvogelbilder im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Greifvogelfotos haaallo zusammen :) uns (jule und anne) nimmt ma wunder was ihr alles so für schöne fotos von (euren) greifvögeln habt :) ich...
Sehr schöne Bilder!
Geduld zahlt sich aus. Meine Hochachtung, dass du es schaffst solange ruhig zu bleiben. Das wär nix für mich ;)
 
Hab da auch was gesehen und abgedrückt !!! MB´s sieht man ja malwieder zu Hauf !!
 

Anhänge

  • MB Anwarte 3.jpg
    MB Anwarte 3.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 94
  • MB Fußjagd 12.jpg
    MB Fußjagd 12.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 85
  • MB Fußjagd 9.jpg
    MB Fußjagd 9.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 84
Ach Schei.....benkleister.... Man das habe ich ja ganz verpeilt, da wollte ich ja hin -.- Naja, durfte eh kein Auto fahren.
Tolle Bilder ;)

Gruß Kosta
 
Hallo setze auch mal paar Bilder meiner Mannschaft rein, nach erfolgreicher Arbeit.

Gruß
Marco
 

Anhänge

  • majafrontklein.jpg
    majafrontklein.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 86
  • busterklein.jpg
    busterklein.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 97
  • finyafrontklein.jpg
    finyafrontklein.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 84
Hallo,

nein den Terzel fliege ich nur so ein bisschen auf Federspiel, der soll nur locke sein, sind alle Handaufzuchten und ich möchte ( wenns klappt) künstlich befruchten, deshalb ist der Terzel mir zu schade um ihn auf der Jagd einzusetzen hat sehr viel Mühe gekostet ihn so locke zu machen.
Die beiden Weiber fhaben bereits beide Beute gemacht, die linke ist maja sie hat auf Norderney ca 30 kaninchen geschlagen und hier nochmal 8 und einen hasen ( jagdgewicht - ca. 940 Gramm), die rechte habe ich erst seit 3 Wochen, Sie hat beim Vorbesitzer aber schon 18 kaninchen, 1 Fasan und 3 hasen geschlagen und heute auch bei mir den ersten Hasen ( Jagdgewicht heute 1110 gramm).
Gruß
Marco
 
Falknersheil Marco, klasse Tiere ;)
Man freue ich mich wen ich demnächst endlich mal Habicht fliegen darf :freude: Die HH sind auch toll, vor allem das Weib was ich jetzt doch noch abtrage, jedoch reizt mich ein Habicht irgentwie nochmehr :D

Gruß
Kosta
 
Das ist leider nur ein Standbild vom Handyvideo.

Das ist Ike,

Mäusebussard
Terzel
dunkle Phase
adult
wild
frei
wurmfrei

Jeden Morgen bei der ersten Hunderunde das gleiche
 

Anhänge

  • ike.jpg
    ike.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 105
Ja léider etwas unscharf, trotzdem eine tolle Beobachtung. Vllt kannst ja mal versuchen ein schärferes Bild hinzubekommen,scheint ja ein tolles Motiv zu sein da.
 
Ja léider etwas unscharf, trotzdem eine tolle Beobachtung. Vllt kannst ja mal versuchen ein schärferes Bild hinzubekommen,scheint ja ein tolles Motiv zu sein da.

Hab ja schon mal gefragt ob jemand weiß wie man ne mp4 datei aufn Computer bekommt. Ist ein nettes 9 sec video.

Fototechnisch bin ich leider nicht ausgerüstet.
Bin ja froh das ich das Handy bedienen kann.

Ike ist ein Standvogel, bald sind die wieder zu dritt.
Zwei schweifen gerade ein bischen rum.

Es ergeben sich bestimmt noch Möglichkeiten bessere Fotos zu machen.
Mal sehn.
 
Mit dem Video kann ich dir leider nicht helfen...aber kannst ja mal weiter unten im Forum bei der Werkstatt nochmal fragen, da hat sicher jemand Ahnung davon...
 
sooo... mal bisll was von mir von der letzten beizjagd...
besonders die adler sind immer so schön zum fotografieren... so schön groß:D
ich hoff man erkennt was.. hatte ne kleine meinungsverschiedenheit mit dem verkleinerungsprogramm. wie schafft ihrs, das die bilder so groß sind?
http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=215363&stc=1&d=1229369001http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=215364&stc=1&d=1229369018
http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=215365&stc=1&d=1229369050http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=215366&stc=1&d=1229369117
http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=215367&stc=1&d=1229369167
 
oh mann sorry... hab grade von einem anderen user gelesen das da keine bilder sind... seh wohl nur ich :D
auf ein neues!
 

Anhänge

  • Adler beim Fressen klein 1.jpg
    Adler beim Fressen klein 1.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 89
  • Adler klein 3.jpg
    Adler klein 3.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 86
  • Harris Hawk und Hase klein.jpg
    Harris Hawk und Hase klein.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 89
  • Rothabicht klein 1.jpg
    Rothabicht klein 1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 98
  • Rothabicht klein 2.jpg
    Rothabicht klein 2.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 100
wie funktionniert es dass bilder direkt unterm text erscheinen, und nicht als anhang als miniaturansicht???
 
Hallo ihr zwei,

dafür müsst ihr die Bilder auf einer anderern Homepage, vorzugsweise eurer eigenen, einstellen und dann auf der Homepage auf "Grafikadrese kopieren" gehen. Diese kopierte Adresse stellt ihr beim Erstellen eures Beitrages rein, indem ihr oben auf das gelbe viereckige Symbol fast ganz rechts klickt und den Link einfügt.
Das Forenprogramm wandelt den Link dann direkt in ein Bild um und es ist schön groß:)
Die Umwandlung sehr ihr aber erst wenn ihr euch die Vorschau anguckt, vorher erscheint da nur der Link (also wenn ihr noch dabei seid, zu antworten)
 
Thema: Greifvogelbilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
36
Aufrufe
5.920
Sagany
S
Zurück
Oben