großes lob

Diskutiere großes lob im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich finde, dass siese seite ein wirklich großes lob verdient hat, den die beiträge sind echt spitze und man lernt hier so viel über vögel...
Z

zuggerschnegge

Guest
Hallo,
ich finde, dass siese seite ein wirklich großes lob verdient hat, den die beiträge sind echt spitze und man lernt hier so viel über vögel o.ä.
und die forenbesucher sind fleißig am schreiben, dass finde ich sehr toll
also
großes lob ihr macht das echt super!! weiter so!!!
 
ich schließ mich einfach mal an. seit beginn meiner anmeldung ( nachdem ich überhaupt hierhin gefunden habe ) fühle ich mich in meinem unterforum sperlis supergut aufgehoben und habe viel gelernt und konnte mich austauschen. aber ich lese und lerne auch in allen anderen foren, egal welcher vogel. es stimmt, das forum ist klasse :beifall:
 
Dem schließe ich mich auch 100%ig an. :zustimm:
Musste leider erst heute feststellen, dass es bei weitem nicht in allen Tier Foren so zu geht wie hier, oft sind dumme Sprüche und Ignoranz das einzige was man dort zu lesen bekommt.
Hier hingegen bekommt man immer Hilfe oder findet zumindest Leute die sich darum bemühen einem zu helfen ob man nun absoluter Anfänger ist oder Profi Tipps braucht. Und die Modis machen wirklich tolle Arbeit hier alles so "friedlich" und sachlich zu halten, damit´s auch Spaß macht und Interessant bleibt.

Also weiter so. :blume:
 
Na da muß ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Wenn auch so manchesmal rumgezickt wird ist das Forum hier wirklich eine Superseite in der man sich sehr gut austauschen kann und auch Hilfe gekommt.

Weiter so.

Ich glaub es gibt nur wenige Tage seid ich mich angemeldet habe, an denen ich nicht online war.:D

Man nennt es auch Forensucht:D
 
Das selbe gilt auch für mich.:)
Ich habe hier sehr viel lernen können und viele Tipps und Ratschläge bekommen. Das findet man eben halt in keinem Buch. Auch habe ich neue Freunde und Bekannte gefunden, nur schade, das wir meistens so weit auseinander entfernt wohnen:o
Man kann aus der Erfahrung anderer profitieren.

Zum Thema Forensucht: Mich hats voll erwischt:D :dance: Und da wir nie auslernen, werden wir wohl immer hier rumgeistern:p


Viele Grüße
Annette:freude:
 
Dem Lob kann ich mich nur anschließen. Ich habe hier wirklich sehr viel über Papas gelernt, das kann einem kein Buch bieten. Also weiter so :bier:

Und dass es ab und zu mal Meinungsverschiedenheiten und Zoff gibt, liegt nun mal in der Natur des Menschen.
 
Thema: großes lob

Ähnliche Themen

sonja28
Antworten
2
Aufrufe
640
Julius01
J
N
Antworten
6
Aufrufe
1.154
dacky2000
D
U
Antworten
12
Aufrufe
1.010
tobi+billy+paul
T
A
Antworten
17
Aufrufe
1.359
Guido
G
Zurück
Oben