Grünwangenrotschwanzsittich , Mutationen

Diskutiere Grünwangenrotschwanzsittich , Mutationen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo alles zusammen, ich habe jetzt seit knapp 20 Jahrem Prachtfinken und Papageien gehalten und gezüchtet. Nun habe ich mir ein Pärchen GWRSS...
S

Stevenkhs2000

Neuling
Beiträge
6
Hallo alles zusammen, ich habe jetzt seit knapp 20 Jahrem Prachtfinken und Papageien gehalten und gezüchtet. Nun habe ich mir ein Pärchen GWRSS gekauft. Aus meiner zeit in den USA weiß ich was es alles für tolle Farbmutationen gibt. Leider kann ich hier in Deutschland nichts finden außer die WF und blaue. Gibt es hier überhaupt andere Farbmutationen? Würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße

Steven & die Vogelbande
 
hi,
da hättest du dir besser gleich welche aus den staaten mitbringen sollen. leider sind die rotschwänze gerade in berlin und brandenburg relativ selten vertreten und farbmutationen gibts meines wissens hier garkein.
aber viel glück bei der suche.

ps: du hast im thema ein vertipper.:+klugsche
 
Ja leider ist das nicht so einfach mit dem Import von Vögeln :-( Hier in Berlin ist es generell schwer an Vögel ran zu kommen finde ich. Mal sehen vielleicht finde ich ja irgendwas in Deutschland.

P.S: ja sind mehrere Rechtschreibfehler. Ist der Nachteil wenn man mit Handy online ist ;-)
 
den Tippfehler im Titel habe ich korrigiert ;)
 
Hallo

Es gibt sicher auch hier eine menge Mutationen von diesen vögeln. Da ich mich aber nicht für Mutationen interessiere kann ich auch keine adresse weiter geben. Aber schau mal auf VogelArena, de vogelsite! - pagina 1 und gehe dort auf Parkieten , gebe dort Pyrrhura ein. Dann findest Du einige Züchter die Mutationen haben.

Gruß
 
Klasse. Dann werde ich dasal gleich auf die Suche gehen. Habe jetzt schon einen Züchter in Belgien ausfindig gemacht aber das ist doch ein wenig kompliziert die kleinen nach Berlin zu bekommen. Danke für deine Hilfe. ;-)
 
Hallo,

du hast ne PN

Grüße
 
Thema: Grünwangenrotschwanzsittich , Mutationen
Zurück
Oben