Gute Zeiten - Schlechte Zeiten - diesmal andersrum

Diskutiere Gute Zeiten - Schlechte Zeiten - diesmal andersrum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi Leute, ein wunderschöner Tag hat für mich heute begonnen... :zustimm: Lara ist nicht mehr lange alleine... wie ihr wißt hab ich mir...
Tierfreak schrieb:
Und das mit der Badewanne ist doch ganz einfach : Ihr könnt ja Eure große Wanne im Bad an die Grauen abtreten, da passen vier Graue schon rein, hi,hi :+knirsch: !

Lara saß letztens als ich baden war auf meinem Bauch und hat gepennt... http://www.b-web.org/seite/img/irre/irre2.gif

Tierfreak schrieb:
Ich wünsch Dir viel Erfolg beim überreden Deiner Liebsten, und das bald ( Dank Weihnachtsgeld :zwinker: ) vier süße Geier bei Euch hausen :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: !!!!

Tausend Dank :zustimm:
 
GigMan schrieb:
Lara saß letztens als ich baden war auf meinem Bauch und hat gepennt..

Na, hoffendlich ist Dein Bauch groß genug, damit da demnächst vier Graue drauf Platz haben he,he :+knirsch: !
 
HI,

ich glaub du hast heut Nacht im "Scherz-Doserl" geschlafen hä ? :D
Die Vorstellung allein bringt mich zum lachen... haha.

Mal gucken, stellt sich vielleicht schon bald heraus ;)
 
uiuiuiuiiiiii....es ist schön, dass Lara bald nicht mehr alleine ist. *freu*

Ich bin mir sicher, dass ihr euch richtig entscheiden werdet. Aber du weißt hoffentlich, dass du dann unsere Bilder-Sucht befriedigen musst. :D :D :D :D

Liebe Grüße nach Österreich,
knutscher an Lara,

Christa
 
Hallo Christoph,

wie schnell es gehen kann mit mit Familienzuwachs ! :zwinker:

Für Lara wäre es natürlich toll und für die anderen Vögel auch ! :zustimm:

Ich wünsche Dir viel Glück und Drücke mal alle Krallen und Daumen und Pfoten :zustimm:
 
Hallo Ihr Zwei ;)

Hab doch tatsächlich Eure Beiträge übersehen... :( Schlagt mich, ja... gebt mir Gemüsenamen ! :D


Jap, manchmal gehts schneller als man denkt @ Monika
Und so wie es gestern ablief, hab ich auch das OK für 4. :zustimm: :freude: :beifall:

Knutscha zurück @ Christa von Lara :) hihi
Bilder gibts weil ihr so lieb seid und ihr es euch mehr als verdient habt aufgrund der vielen helfenden Hände hier vielleicht sogar schon Montag. Also mal die von Lara und dem neuen Heim.

Das mit den 3 neuen Familienmitgliedern wird trotz positiven Zusagen noch 1-2 Wochen dauern... aus terminlichen Gründen. Aber wie immer werdet Ihr die ersten sein die etwas erfahren ;).


Nochmal Danke an alle die geholfen haben und noch immer tatkräftig unterstützen ! Tausend Dank ! :zustimm:
 
GigMan schrieb:
Hallo Ihr Zwei ;)


Und so wie es gestern ablief, hab ich auch das OK für 4.

Hallo GigMan, das ist ja echt super :zustimm: !

Na, da hast Du aber wirklich eine liebe Liebste, die kann Dir wirklich keinen Wunsch abschlagen, oder :zwinker: ?

Ich freu mich schon auf die Bilderserie :D !!!!
 
Hi ;)

naja - alles was Dreck, Kosten, Arbeit und sonstiges angehört -> ist mein Part !
Aber das ist ja ein Klacks hehe :D

Das tu ich erstens gern, und ausserdem wars mir sowieso klar hehe
Und mein Schatzi wird sowieso helfen weil sie auch gern damit zu tun hat.


Wißt ihr das ich mich richtig arg drüber freu ?

;)
 
sternchen schrieb:
Hallo
Das du der kleinen Maus helfen möchtest kann man gut verstehen aber ich würde es nicht riskieren da zwischen zwei Hennen immer schneller eine dishamonie kommen kann bei zwei Hähne ist das nicht so ein großes Problem :traurig:
Ich würde dir auch lieber zu einen kleinen Hahn raten :trost:

Tjaja, zwischen den Mädels treten also öfter mal Streitereien auf, und mir Männersch sind die lieben und verträglichen :dance:
Danke, Danke für die wahren Worte liebes Sternchen im Namen aller Männer hier im Forum egal ob mit oder ohne Federn :bier: :D :trost:

cu
Andreas
 
herzcomp schrieb:
Tjaja, zwischen den Mädels treten also öfter mal Streitereien auf, und mir Männersch sind die lieben und verträglichen :dance:
Danke, Danke für die wahren Worte liebes Sternchen im Namen aller Männer hier im Forum egal ob mit oder ohne Federn :bier: :D :trost:

cu
Andreas



Naja - ob ich das so glauben kann ?????????????? :D :nene: :nene: :D
 
:D Hi Leute :D

Jeronimo is in tha HOUSE !!! Check this out ! :D :)

Es hat sich nun folgendermaßen entwickelt. Kiaras Halterin blutet natürlich noch das Herz und sie konnte sich nicht mit einem Anruf entscheiden, das dauerte noch etwas. Inzwischen mußte ich aber schon zusagen wegen dem Hahn für Lara, die Naturbrut welche ich erwähnt hab. Wir haben nun ein neues Familienmitglied -> Jeronimo !

Jeronimo ist ein kräftiger und wunderschöner Hahn und circa 6 Monate jung. Er ist kaum scheu und schreit auch nicht wenn man in die Nähe kommt. Mit Lara hat er sich sehr schnell verstanden, sie haben sich nach nur 2 Stunden schon geputzt und gegenseitig abgeschnuppert.

Fotos kann ich leider erst am Montag hochladen, da ich hier hinter einer extrem langsamen Verbindung hocke.

Kiara holen wir vermutlich kommendes Wochenende. Dazu noch mehr am Montag.
Freitag sind wir noch bis in der Früh gesessen und haben einen Kletterbaum fürs Wohnzimmer gebastelt - dazu kommen auch noch Bilder, versprochen ;)

Schönen Sonntag noch
 
wow na das ist ja prima... schön dass die beiden sich auf Anhieb so gut verstehen :D

bin schon auf die Fotos gespannt
cu
Andreas
 
Hallo GigMan,

das ist ja suuuuuuuuuuuuuuper !

Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch zu Laras neuen Liebhaber Jeronimo :blume:!

Bin schon mächtig gespannt auch die süßen Bilder :D !
 
gute zeiten

hallo gig-man,
oh was für eine schöne geschichte für lara und jeronimo.wir freuen uns mit euch und auch über das vogelzimmer :zustimm:
sind auf bilder sehr gespannt :freude:
liebe grüße beate
 
Hallo Christoph,

Glückwunsch, aber ist Jeronimo vorher ärztlich untersucht worden?
Bei aller Freude sollte man trotzdem gewisse Vorsicht walten lassen.
Viele sind hier neu und daher: lest selbst....
 
Hallo Christoph,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs ! :zustimm:

Warten dann mal alle auf die Bilder ! :D
 
Thema: Gute Zeiten - Schlechte Zeiten - diesmal andersrum
Zurück
Oben