guter platz gesucht

Diskutiere guter platz gesucht im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - für warzenente mit warzenerpel. ich hab sie "auf probe" zu meiner 5-köpfigen warzis-schar dazugenommen, aber mein kleiner erpel hat den vollen...
S

steinfelderin

Stammmitglied
Beiträge
314
für warzenente mit warzenerpel. ich hab sie "auf probe" zu meiner 5-köpfigen warzis-schar dazugenommen, aber mein kleiner erpel hat den vollen stress mit dem großen neuen. vorbesitzer meldet sich nicht mehr.
ich suche einen platz, wo das pärchen artgerecht leben darf, nicht geschlachtet oder verkauft wird, mit wasser, wiese und gutem futter, und natürlich mit sauberem stall, für die nacht.
raum niederöst./burgenland, nördl. steiermark.
 
erledigt! die beiden sind gestern zu einem gnadehof südl. von wien umgezogen. mit patenschaft udn besuchsrecht. ich hoffe, alles geht gut. mein kleiner erpel atmet auf. ich bin auch froh, nicht immer wieder bodygard spielen zu müssen.
 
:bier: prima, freut mich sehr

gruß piaf
 
Hallo Steinfelderin!

wir hatten wohl telefoniert? toll dass das geklappt hat. lg.penelope

huhu piaf winke winke ;-)
 
@penelope: ja, damals war ich noch voller sorge wg. mini (= mein kleiner erpel). momo war ja auch nicht "böse", sondern nur durch und durch erpel. meine damen dagegen benahmen sich ziemlich zickig und haben momos weibi herumgejagt - zum glück selten. jetzt ist wieder ruhe. mini konnte zunächst sein glück nicht fassen. jetzt ist er wieder ganz der alte.
OT: bevor es so kalt wurde, hab ich die haustür immer wieder mal einen spalt breit offen gelassen, für die katzen. und einmal gegen abend mini und jennifer im badezimmer entdeckt: im separé...
glg!
 
Thema: guter platz gesucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.230
Peregrinus
Peregrinus
a.dau
Antworten
12
Aufrufe
2.432
Dorit
D
a.dau
Antworten
7
Aufrufe
986
a.dau
a.dau
Zurück
Oben