Hab 2 Yorkis!!!

Diskutiere Hab 2 Yorkis!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - So nun hab ich auch meine Yorkis, sind gestern aus Berlin von Ev114 gekommen. Bin ja ganz begeistert von den beiden! Naja werde sehen ob ich...
A

ara-astrid

Guest
So nun hab ich auch meine Yorkis,
sind gestern aus Berlin von Ev114 gekommen.
Bin ja ganz begeistert von den beiden!
Naja werde sehen ob ich auch ne gute Kanarienmama werde.

Fotos folgen!

Astrid
 
sehen yorkis zufällig so aus?
 

Anhänge

  • P1010054.jpg
    P1010054.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 79
hm..... hab aber schon mal ein bild von einem yorki gesehen,der genauso aussah wie die jenny, die si übrigens im april 9. bin auch schon gespannt auf die fotos von ara-astrid. dann kann ich ja vergleichen
 
Vermutlich war die einzige Ähnlichkeit die Farbe ;) Warte die Fotos ab (ich hoffe auch dass die bald kommen!) dann wirst Du es sehen.
 
naja vom gesicht her genauso misstrauisch... und die komischen augen auch( sieht man auf dem foto ned so sorry).....sie is übrigens eine ausgediente zuchthenne, die bei mir ihr gnadenbrot erhält :trost: jenny-mausi
 
hab hier einen... groß klein.jpg
 
der andere ist auch sehr klein.. sind wohl der größte und der kleinste Kanarie zusammen auf dem Foto?
Oder irre ich mich da?
 
ist.. der Berner ist nicht noch länger.. oder?.. ach egal.. :D
man muß ja auch mal ordentlich hier fachsimpeln 8)

alles Scherz ;)
 
war nicht so ernst gemeint.. der Yorkshire ist schon "mächtig" ..
fand den Unterschied in natura wirklich doll
 
So hier ein Foto von den beiden!
Links die Henne, rechts der Hahn

LG

Astrid
 

Anhänge

  • IMG_7443.jpg
    IMG_7443.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 58
Thema: Hab 2 Yorkis!!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
34
Aufrufe
4.405
ara-astrid
A
Zurück
Oben