Hab mal ne Frage

Diskutiere Hab mal ne Frage im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich will in Zukunft Kanarien in Einer außenvoliere, aber mit schutzraum halten ich dämme natürlich den Raum . Nun zu meiner Frage vertragen die...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Ich will in Zukunft Kanarien in Einer außenvoliere, aber mit schutzraum halten
ich dämme natürlich den Raum . Nun zu meiner Frage vertragen die Kanarien
eine Temperatur von 1-2 grad celsius oder wo möglich auch Frost :?

Danke im Vorraus :blume:
vom Vogelfreund
aus Beerheide
 
hi,

es gibt genügend züchter und halter, die ihre kanarien ganzjährig mit schutzhaus bei den angegebenen temperaturen halten. nicht nur die temperatur wäre zu beachten, denn diese halten sie aus, wichtiger ist, dass sie stets einen trockenen geschützen raum aufsuchen können. dies hast du ja aber auch so geplant.

viel erfolg
uwe
 
Ich finde das eine sehr gute Idee! :zustimm:

Wenn du es schafst den Schutzraum frostfrei zu halten, friert dir auch das Trinkwasser nicht ein! ;)
Es ist aber, so viel ich weis, auch nicht zwingend notwendig im Schutzraum einzuheizen, es gibt da glaube ich so Tränkenfrostschutzgeräte! Uff, was für ein Wort! :~
 
wir halten unser kanarien ganzjährig draußen, im winter ist es meistens sehr kalt, wir haben noch eine kleine heizung im "schutzraum" (bei uns ist es die Garage ;) ) und da haben wir auch so eine tränke für die vögel, die wird erheizt, und die vögel leiben sie! die zanken sich immer um den platz oben auf der tränke weil der so kuschelig warm ist! aber so an und für sich ne gute entscheidung sie ganzjährig draußen zu halten! :beifall: :zustimm: :prima:


:D :D :D :D :D
 
Das ist kein Problem , du solltest nur hin und wieder Vitamine geben und die Wasserstelle so einrichten das die Tiere nicht baden können wenn Minusgrade herschen .
 
Herzlichen dank

Ich danke :beifall: allen die meine Frage so schnell beantwortet haben
wenn ich einen scaner ( hoffentlich bald) wieder bnutzen kann
zeig ich euch meine Voli

euer Vogelfreund
aus Beerheide
 
Thema: Hab mal ne Frage

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
1.001
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.660
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
771
sweenie
S
Zurück
Oben