Hab ne Glucke!!!!

Diskutiere Hab ne Glucke!!!! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen! Auch für mich geht jetzt das Zuchtjahr 2002 los!Meine Zwerg-Cochinhenne wird morgen gesetzt!Ich muss gleich noch telefonieren ob...
H

Hendrik

Guest
Hallo zusammen!
Auch für mich geht jetzt das Zuchtjahr 2002 los!Meine Zwerg-Cochinhenne wird morgen gesetzt!Ich muss gleich noch telefonieren ob ich Australorps-Eier kriegen kann!Ansonsten kommen nur Brahmas drunter!

Endlich isses soweit!:) :D ;) :p 8)
 
Hi Hendrik!

Och man!! Ich beneide dich echt! Hätte doch auch gern mal ne Glucke! *schluchz*

Naja, aber ich geb die Hoffnung nicht auf!

-kann es eigentlich daran liegen, dass die Hennen keine richtigen Verstecke haben (z.B.: keine dunklen Ecken im Stall. oder kein Gebüsch...)??

Was meint ihr?
Brüten die meisten Glucken im normalen Legenest auch?

Viele Grüße Philipp

Ps: ich muss mir im Notfall doch noch ein Seidenhuhn, oder ne Chochin-Henne zulegen...
 
Hallo
bin auch schon ganz ungeduldig.;)
Vorgestern kam der neue Brutapparat:D
Jetzt kann`s endlich losgehen.
Habe einige Orpington(schwarz-gelb),viele Mischlinge und
vom Nachbar Italiener eingelegt.
Meinetwegen könnten Sie jetzt schon schlüpfen:D :D :D
 
Hallo!
Flip,das ist zwar erst meine 2.Glucke aber auch die zweite,die auf dem Legenest brütet!Also 100%;)
Ich konnte leider keine Australorps bekommen und meine Brahmahenne legt nicht mehr!;(Also fahr ich morgen los und hol mir Brahmaeier!
 
So!
Sie sitzt auf 9 Brahmaeiern!Mehr hätten echt nicht drunter gepasst!Jetzt heist es 3 Wochen warten!
 
Hi Ihr,

habe jetzt möglicherweise auch eine Glucke, eine meiner gold-blaugesäumten Wyandotten sitzt schon seit heute Mittag im Nest und ließ sich auch jetzt am Abend nicht dazu bewegen das Nest zu verlassen. Sehr verdächtig. So früh im Jahr hatte ich noch nie eine Glucke, na mal schauen ob sie sich es noch anders überlegt. :)
Viele Grüße
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Andrea!
Ist doch super!Meine Zwerg-Cochin-Henne wollte schon mal im Dezember brüten als noch Schnee lag!
 
Thema: Hab ne Glucke!!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.605
Gast 20000
Gast 20000
Hühnerfan
Antworten
12
Aufrufe
2.227
Hühnerfan
Hühnerfan
Blaugrün
Antworten
15
Aufrufe
1.416
Blaugrün
Blaugrün
Zurück
Oben