Habe mein Herz in Heidelberg verloren (fast)

Diskutiere Habe mein Herz in Heidelberg verloren (fast) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo wir, Rachel und ich moechten euch unseren neuen familien-zuwachs vorstellen. er heisst SAM ist fast drei monate alt und zucker...
R

Raymond

Guest
Hallo

wir, Rachel und ich moechten euch unseren neuen familien-zuwachs vorstellen. er heisst SAM ist fast drei monate alt und zucker suuueeesss.
dieser kleine bengel hat es geschafft all meine guten vorsaetze ueber bort zu schmeissen. schon als wir das erste bild von ihm sahen war es um uns geschehen, als wir dann noch die einladung von Helmuth annahmen und ihn mit seinem bruederchen sahen, war es ganz um uns geschehen. so zog er gestern als nr.7 bei uns ein und wir muessen nach nr. 8 ausschau halten.

auf dem letzten bild kann man schoen das herz erkennen >mir etwas fantasie<
 

Anhänge

  • DSCF0509 Sam das Baby.jpg
    DSCF0509 Sam das Baby.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 465
  • DSCF0510  Sams landeplatz.jpg
    DSCF0510 Sams landeplatz.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 474
  • DSCF0511 Rache die Mama.jpg
    DSCF0511 Rache die Mama.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 460
  • DSCF0512 Rachel & das Herz Sam.jpg
    DSCF0512 Rachel & das Herz Sam.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 459
Hallo Doris!
Na kein Wunder bei diesen schwarzen Knopfaugen würde wohl jeder Schwach werden, herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
 
Hey na dann Herzlichen Glückwunsch :blume: :blume: :blume:
Dann trifft man dich ja jetzt auch hier öfter an. *schönfind*
Ist euer kleiner (wie heißt er denn?) eine HA oder NB? Und diese Knopfaugen *schwärm* Aber noch habe ich ja auch welche zuhause ;)
 
Jaja Doris ich weiß! Aber so schnell *tztzt* Trotzdem herzlichen Glückwunsch
 
Herzlichen Glückwunsch!!!

Schön dass es endlich geklappt hat mit eurem Grauen.
Bei so einem süßen kann man ja nur so dahin schmelzen. Und ich weiß, dass es Liebe auf den ersten Blick war.
Er wird sich sicher schnell bei euch eingewöhnen.
Wir hoffen auf noch mehr Bilder mit dem Schätzchen.
Und ja, ich kann die Herzchen in Schellis Gesicht auf dem letzen Bild sehen. :jaaa:

Lg Heike
 
HI Doris,
du hattest ja nun Zeit alle mit deinen vorübergehenden "Gästen" zu bestechen... :D
Süßer Geier
Gruß Olly
 
Dingens schrieb:
HI Doris,
du hattest ja nun Zeit alle mit deinen vorübergehenden "Gästen" zu bestechen... :D
Süßer Geier
Gruß Olly


Hi Olly,
danke...meine gaeste haette ich auch behalten und das verliebt sein unterdrueckt ;)
wenn Sam nur etwas von Max hat bin ich uebergluecklich...und nun brauch er nur noch eine Lisa. er war wunderbar die erfahrung machen zu duerfen, ich moechte die zeit nicht missen. er und silvie vertrugen sich super, beide kein bischen scheu.
 

Anhänge

  • Dscf0504 max&silvie.jpg
    Dscf0504 max&silvie.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 420
  • DSCF0503 max&silvie2.jpg
    DSCF0503 max&silvie2.jpg
    21 KB · Aufrufe: 418
Unser ehemaliger Grauer

Hallo Doris,
Wir haben ja heute Mittag ausgiebig telefoniert und Du hast mir berichtet wie Sam die Nacht überstanden hat und wie es Ihm geht.
Es ist so schön zu wissen das er in gute verantwortungsbewußte Hände gekommen ist.
Am Freitag wird Tim abgeholt, dann wird es wieder ruhig im Haus.
Die kleinen werden uns mit Sicherheit fehlen.
Da ich aber weiß das alle 3 gute Plätze gefunden haben wird es schon gehen.
Sally hat auch wieder gelegt, sollten auch noch Kleine schlüpfen hoffe ich das es diese Mal mit der Aufzucht klappt, das währe im Moment der größte Wunsch obwohl die Handaufzucht eine sehr schöne Erfahrung war.
Ich wünsche Dir eine ganz schöne Woche mit Sam und am Samstag kommen wir ja schon zu Besuch.
Viele Liebe Grüße
Helmuth
 
Herzlichen...

Hi
Na denn viel Spass mit dem Racker.
Liebe Grüsse Tina
 
Hallo Doris,

herzlichen Glückwunsch, wirklich ein putziger Kerl (an wen er mich jetzt wohl erinnert).
Sam bringt mit Sicherheit noch mehr Leben in die Bude und wird bestimmt auch viel Freude bereiten.
Wenn es bei uns etwas neues gibt, schreibe ich im anderen Thread wieder.

Viele Grüße Manfred
 
Hallo Doris,

Glückwunsch zum Neuen:D
dieser kleine bengel hat es geschafft all meine guten vorsaetze ueber bort zu schmeissen. schon als wir das erste bild von ihm sahen war es um uns geschehen, als wir dann noch die einladung von Helmuth annahmen und ihn mit seinem bruederchen sahen, war es ganz um uns geschehen
Du bist doch selber Schuld - wenn du schon keinen starken Willen hast, so darfst du halt keine Einladung von einem Baby-Papa annehmen ;) :nonono: :+knirsch: Aber sicher wurdest du ja gezwungen diese anzunehmen - oder? :D :jaaa:
 
fisch schrieb:
Hallo Doris,

Glückwunsch zum Neuen:D

Aber sicher wurdest du ja gezwungen diese anzunehmen - oder? :D :jaaa:


Hallo Sven

manche maenner machen sich halt die neugier der frauen zu nutze, mit noch mehr wunderschoenen bildern und einer einladund, dann schnappt die falle zu.
nicht wahr Helmuth !!! ;)
 
Manix schrieb:
Hallo Doris,

herzlichen Glückwunsch, wirklich ein putziger Kerl (an wen er mich jetzt wohl erinnert).
Wenn es bei uns etwas neues gibt, schreibe ich im anderen Thread wieder.

Hallo Manfred,
ich weiss genau an wen dich Sam erinnert, es ist so traurig das ihr ihn nicht findet. aber bitte gebt die hoffnung nicht auf, ich druecke weiterhin die daumen das er wieder kommt.
 
HAllo Doris,
ist das auf dem Bild mit dem Nymph Max??
Mann da schießen mir direkt die tränen in die Augen...
Ja ich muß zugeben, eigentlich isser ein ganz lieber..den muß einfach mögen...
Viel Spaß mit Sam
gruß Olly
 
jaaaa Olly, das ist Max !!!
er kam mit jedem hier im haues aus, egal ob mensch, ara, hund oder den hauben. er hatte vor nichts angst und lies sich auch von niemand aus der ruhe bringen..er ist ein goldstueck, ich vermisse ihn.
 
fisch schrieb:
Aber sicher wurdest du ja gezwungen diese anzunehmen - oder? :D :jaaa:

Nein, die beiden Eltern haben sich nicht ablenken lassen, so dass man die beiden Brüderchen hätte in die Tasche stecken können. Nicht mal mein vorgetäuschter Asthmaanfall hat geholfen. :s

Schade, sonst wäre der Sammy schon eine Woche früher da gewesen. :D Und ich hätte den anderen kleinen Racker genommen.
Aber Helmuth und seine Freundin haben zu gut aufgepasst. 8o

Lg Heike
 
Hallo Doris,

Glückwunsch zum Neuzuwachs, aber was hast Du in Heidelberg gemacht 8o :D , da biste ja nen Riesenumweg zu Helmuth gefahren :p !

Ich denke gerade darüber nach, wer hübscher ist, Sam oder Deine Tochter Rachel :) ?

manche maenner machen sich halt die neugier der frauen zu nutze, mit noch mehr wunderschoenen bildern und einer einladund, dann schnappt die falle zu.

Jetzt ist der arme Helmuth auch noch dran schuld 8o ;) ! Doris, Du bist schon ganz schön geschickt :D , aber ist es nicht vielmehr so, dass wir Frauen uns das, was wir uns in den Kopf gesetzt haben nicht so leicht kampflos aufgeben, sondern nicht eher Ruhe geben, bis sich die Sache zu unserer Zufriedenheit klärt? :+pfeif: :S
 
Hi Corinna

musst du unser "ich" so preissssgeben 8o :p

und was das huebsche angeht, fuer mich ist Rachel die huebscheste tochter der welt und Sam der bestaussehenste graue der welt ;)
wie geschrieben, in meinen augen :jaaa:
schaaade das wir Sams schwesterlein nicht kennengelernt habe, vielleicht kann es ja noch nachgeholt werden??? :0-
 
Raymond schrieb:
schaaade das wir Sams schwesterlein nicht kennengelernt habe, vielleicht kann es ja noch nachgeholt werden??? :0-
Und mit welcher Folge..........? :D ;) Ich weiß nicht, ob Helmuth dich nochmal ins Haus lässt (wo du er doch deine Strategie hier nachlesen kann):+knirsch:
 
Thema: Habe mein Herz in Heidelberg verloren (fast)
Zurück
Oben