Habicht?

Diskutiere Habicht? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe immer noch Probleme Sperber und Habicht zu unterscheiden. Mit diesen Fängen kann das aber kein Sperber sein oder? (03.04.24...
wdgnwas

wdgnwas

Stammmitglied
Beiträge
220
Hallo,

ich habe immer noch Probleme Sperber und Habicht zu unterscheiden. Mit diesen Fängen kann das aber kein Sperber sein oder?
(03.04.24, Landkreis Kitzingen)

Danke schonmal!

IMG-20240403-WA0003.jpg
 
Hallo wdgnwas,

m.E. ist das ein Habicht.
Hast du den an deinem Haus "erwischt" ?

VG
Swift_w
 
Ganz eindeutig Habicht.
Adult und ich würde aufgrund der Statur auf Männchen tippen. Aber das is nur getippt ;)
Lg
 
Danke für die vielen Antworten! :zustimm:

@swift_w
Nicht mein Haus. Habe das Bild nur geschickt bekommen und unter Vorbehalt als Habicht bestimmt. Dank der Expertise hier im Forum kann ich aber jetzt sicher sein. :)
 
Thema: Habicht?

Ähnliche Themen

Aras
Antworten
4
Aufrufe
619
Aras
Aras
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
370
h8cru
h8cru
Charlette
Antworten
11
Aufrufe
1.216
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben