Hagen Vision L01

Diskutiere Hagen Vision L01 im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich möchte den Hagen Vision L01 gerne zum L02 erweitern. Das ist möglich, nur wie komme ich an die Teile dafür. Bei der deutschen...
domi-600

domi-600

Mitglied
Beiträge
32
Hallo,

ich möchte den Hagen Vision L01 gerne zum L02 erweitern. Das ist möglich, nur wie komme ich an die Teile dafür.
Bei der deutschen Anschrift von Hagen heißt es, dass es das so in Deutschland nicht zu kaufen gibt, sondern nur international.

Weiß jemand wie ich anderweilig an die Teile komme?

MfG
Domi
 
Thema: Hagen Vision L01

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.510
Lemon
Lemon
S
Antworten
1
Aufrufe
6.146
Sybille
Sybille
A
Antworten
31
Aufrufe
3.222
Anni20688
A
Erki+
Antworten
10
Aufrufe
1.269
g4eSpunky
G
Zurück
Oben