Halsbandsittiche Voliere

Diskutiere Halsbandsittiche Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi, wollte mal fragen, ob jemand mir sagen kann, ob folgendes Gittermaterial für eine Innenvoliere geeignet ist, in die dann Halsbandsittiche...
2

26th

Guest
Hi, wollte mal fragen, ob jemand mir sagen kann, ob folgendes Gittermaterial für eine Innenvoliere geeignet ist, in die dann Halsbandsittiche einziehen sollen.

Volierendraht:
feuerverzinkt
punktgeschweisst

Drahtstärke 1,05 mm

Masche 12,7 mm

Besonders Drahtstärke und Maschengröße würden mich interessieren, damit keine Verletzungsgefahr besteht.

Danke schon im Voraus!
 
Hi also ich verwende den selben Draht aber für eine Außenvoliere, der Verzinkte Draht ist nicht so gut besser wäre edelstahldraht aber der ist halt sehr teuer.
Die größe des Drahtes ist aber ok ich hatte noch nie probleme damit
 
Danke für den Tipp mit dem Edelstahldraht. Hast du denn auch Halsbandsittiche oder vergleichbar große?
 
Thema: Halsbandsittiche Voliere

Ähnliche Themen

E
Antworten
18
Aufrufe
1.560
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
3
Aufrufe
2.655
sittichmac
sittichmac
S
Antworten
1
Aufrufe
500
Cyano - 1987
C
V
Antworten
6
Aufrufe
1.530
Cyano - 1987
C
Zurück
Oben