Handelt es sich um eine Wildgans?

Diskutiere Handelt es sich um eine Wildgans? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hey liebe Vogel-Community, in den düsseldorfer Parks bin ich auf diese beiden Racker gestoßen doch tue mich schwer mit der Artenbestimmung. Ich...
Jani

Jani

Neuling
Beiträge
2
Hey liebe Vogel-Community,
in den düsseldorfer Parks bin ich auf diese beiden Racker gestoßen doch tue mich schwer mit der Artenbestimmung. Ich tippe auf Jungtiere der Wildgans durch das Federbett und die Farbe, doch bin mir sehr unsicher.. Vielleicht kann jemand helfen :)
LG Jan
 

Anhänge

  • IMG_2505Wildgansodernicht.JPG
    IMG_2505Wildgansodernicht.JPG
    363,5 KB · Aufrufe: 34
Wenn man so will kann man sie Wildgänse nennen. Sie leben wild :)
Das sind junge Nilgänse.
Grüße
 
Vielen Dank!
An die Nilgans hatte ich gar nicht gedacht, weil ich die immer mit den stark orangenen Augen verbinde. Aber stimmt: junge Nilgänse!
Dankeschön!
 
Thema: Handelt es sich um eine Wildgans?

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
1.012
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
13
Aufrufe
789
Unwissender50
U
B
Antworten
2
Aufrufe
493
bernd66
B
Zurück
Oben