Happy end für Zwergwachtelhenne

Diskutiere Happy end für Zwergwachtelhenne im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, wollte kurz mal von meiner Wachtelhenne berichten... Nachdem ihr Partner gestorben ist und sie in den darauf folgenden drei Wochen...
H

hilde

Guest
Hallo,
wollte kurz mal von meiner Wachtelhenne berichten...
Nachdem ihr Partner gestorben ist und sie in den darauf folgenden drei Wochen zusehends vereinsamte, habe ich von einem Züchter ein Zwergwachtelpaar gekauft. Erst habe ich sie in getrennte Volieren gesetzt, damit sie sich kennen lernen. Sie haben sich sofort gerufen und versucht, durch den Draht zueinander zu kommen. Am nächsten Morgen habe ich sie gleich zusammen gesetzt und seitdem rennen die drei Wachteln gemeinsam durch die Voliere und keiner ist mehr traurig. :)
Liebe Grüße,
Steffi
 
Thema: Happy end für Zwergwachtelhenne

Ähnliche Themen

Zurück
Oben