Harrison's Avian Enzyme - DIGESTIVE AID/ Verdauungshilfe

Diskutiere Harrison's Avian Enzyme - DIGESTIVE AID/ Verdauungshilfe im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich füttere ja die Pellets und nun habe ich gelesen, daß Harrison's o. a. Verdauungshilfe auch bei neuropathischer...
schrulli

schrulli

Stammmitglied
Beiträge
372
Hallo,

ich füttere ja die Pellets und nun habe ich gelesen, daß Harrison's o. a. Verdauungshilfe auch bei neuropathischer Drüsenmagenerweiterung gut ist.

Hat jemand Erfahrung damit?

Wie wird es dosiert?

Streue ich es am besten über die Pellets oder gebe ich es (ich weiß ja die Dosierung nicht) direkt in den Pelletbrei in den ich auch das Medi 2 x täglich gebe?

Wie lange ist die angebrochene Packung haltbar (gekühlt oder tiefgefroren?)?

Fragen über Fragen...
 
So, die Frage der Dosierung konnte ich klären.

Wenn noch jemand für den Rest etwas beizutragen hat, wäre ich dankbar.
 
Hallo,

ich würde es in den Pelletbrei geben, das Zeugs ist schließlich nicht gerade billig.

Ich kann die Enzyme nur empfehlen, auch bei Verdauungsstörungen wegen anderen Ursachen. Es ist in meinen Augen auch sehr appetitanregend.
 
Hallo Ina,

danke für die Antwort!

Würdest Du es kurmäßig anwenden oder kann man das auch - wie PT12 - in längeren Abständen immer zugeben?

Also, meinem Cookie-Mäuschen geht es eigentlich sehr gut. Sie hat auch Appeit und hält ihr Gewicht gut. Ich dachte nur, ihr das Pulver unterstützend mal unterzujubeln.

Gute Idee?
 
Ach ja:
Ist ja 'ne recht große Tüte. Sollte ich den Rest erstmal einfrieren und einen Teil zum Verbrauch im Kühlschrank aufheben - wie bei den Pellets?
 
Hallo,

du kannst es auch dauerhaft geben, würde ich sogar in deinem Fall empfehlen.

Ich hatte immer die kleine Tüte und bewahrte es luftdicht verpackt im Kühlschrank auf. Ich denke, das wird reichen, einfrieren wird nicht notwendig sein.
 
Thema: Harrison's Avian Enzyme - DIGESTIVE AID/ Verdauungshilfe

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
3.397
Symme
S
G
Antworten
4
Aufrufe
1.316
Andrea K
Andrea K
Papagei1978
Antworten
12
Aufrufe
4.427
Papagei1978
Papagei1978
Zurück
Oben