Hat mal jemand was von Pica gehört?

Diskutiere Hat mal jemand was von Pica gehört? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, in letzter zeit habe ich mich öfter gefragt, wie es denn eigentlich der kleinen Pica von Piwi geht. Ich denke mir schon sehr gut...
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
Hallo Leute,

in letzter zeit habe ich mich öfter gefragt, wie es denn eigentlich der kleinen Pica von Piwi geht. Ich denke mir schon sehr gut. Aber hat sie inzwischen federn? Oder nen Partner?

hat jemand mal was gehört von ihr? :?
 
Hallo

Nein ich leider auch nicht!!
Liebe Grüsse
Bianca
 
Hallo :0-


Ich weiß das es Pica gut in Piwis Nymphenschwarm gefällt :jaaa:
 
@Federmaus Das ist schön zu hören. Ich dachte es mir fast, aber seit Pica dort eingezogen ist und sich überlegt hat ob sie sich nen mantel zulegt oder nicht :D hat man ja leider nix mehr von der kleinen dame gehört.

Piwi wird sicher genug mit ihrer Arbeit zu tun haben. Falls jemand mal zu ihr Kontakt hat, liebe Grüsse von uns Haubentrollen an die Pica. Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Bild. :freude:
 
Thema: Hat mal jemand was von Pica gehört?
Zurück
Oben