Henne rupft Küken

Diskutiere Henne rupft Küken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Kanarienfreunde!! Endlich habe ich Kanarienküken. Nun ist ein Problem aufgetreten. Die Henne rupft ihr Küken. Kann mir einer dieses...
M

mühli

Mitglied
Beiträge
94
Hallo liebe Kanarienfreunde!!

Endlich habe ich Kanarienküken. Nun ist ein Problem aufgetreten. Die Henne rupft ihr Küken. Kann mir einer dieses Verhalten erklären.?
Es sind noch zwei kleine Racker von einer anderen Henne in der Voliere da geht sie nicht ran. Nur ihr eigenes. Über Antworten würde ich mich freuen danke
 
Ja genau die Henne findet kein Nistmaterial und da sind kleine Kücken wohl die beste Lösung für die Henne. Wie alt sind denn die Kücken,denke die müssen separiert werden mit dem Hahn, wenn die Kücken noch zu klein sind,und noch nicht alleine fressen können.
In diesem Forum wurde das Verhalten sehr oft beschrieben !
 
Nistmaterial ist vorhanden. Küken fressen eigenständig. Wo kann ich es denn nochmal nachlesen in diesem Forum? Danke Angelika
 
Hallo . wenn die Jungen selbständig sind wie Du schreibst dann trenne sie doch einfach
 
Thema: Henne rupft Küken

Ähnliche Themen

Silviakempf
Antworten
1
Aufrufe
610
Karin G.
Karin G.
Sittichparadies
Antworten
14
Aufrufe
1.532
Sittichparadies
Sittichparadies
D
Antworten
40
Aufrufe
8.091
claudia k.
claudia k.
Z
Antworten
18
Aufrufe
5.503
Ziegenliebhaber
Z
Zurück
Oben