Heringsmöwe?

Diskutiere Heringsmöwe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ist die vordere Möwe eine Heringsmöwe? Und kann man trotz Unschärfe die Möwe ganz hinten bestimmen? Gesehen in Bremen an der Weser. Lieben...
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Ist die vordere Möwe eine Heringsmöwe?

NSG  W.B 069.JPG


Und kann man trotz Unschärfe die Möwe ganz hinten bestimmen?

Gesehen in Bremen an der Weser.

Lieben Dank!
LG Brigitte
 
Hallo Brigitte
Ja das vorn ist eine Heringsmöwe. Die hinten hat irgendwie was von einer Raubmöwe, aber da enthalte ich mich lieber, da werd ich wohl daneben liegen. ;-)

Vg
 
Hallo Brigitte
Ja das vorn ist eine Heringsmöwe. Die hinten hat irgendwie was von einer Raubmöwe, aber da enthalte ich mich lieber, da werd ich wohl daneben liegen. ;-)

Vg

Danke schön!
Ich habe noch ein Foto, vielleicht kann man da mehr erkennen.

NSG  W.B 067.JPG
 
Also Raubmöwe ist das nicht, aber was es für eine ist weiß ich nicht. Sieht eher so aus als wäre das Gefieder nur sehr beschmutzt.

Vg
 
Also Raubmöwe ist das nicht, aber was es für eine ist weiß ich nicht. Sieht eher so aus als wäre das Gefieder nur sehr beschmutzt.

Sehe ich auch so. Es dürfte kaum möglich sein, die Möwe genauer zu bestimmen.
Aber ich mag dieses Orgelpfeifen-Bild :D
 
Für mich eine junge Heringsmöwe. Was sollte dagegen sprechen?
Ich sehe nichts, was dagegen spricht. Aber Auflösung und Bildqualität bringen mir persönlich zu viel Unsicherheit in die Bestimmung. Daher gebe ich hier keine Meinung ab.
Aber wenn Du sagst: junge Heringsmöwe, warum nicht!? Vielleicht sitzt das zugehörige Erlternteil ja zufällig auf dem vorderen Stein :)
 
Danke euch allen!
Ja, junge Heringsmöwe würde passen.
Liebe Grüße, ihr seid eine tolle Gruppe hier!
Brigitte
 
Thema: Heringsmöwe?

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
336
BrigitteE2301
B
M
Antworten
2
Aufrufe
331
MVogel
M
D
Antworten
4
Aufrufe
698
Birderswiss
Birderswiss
Zurück
Oben