hier fotos von wilma

Diskutiere hier fotos von wilma im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - nummer 1
S

shamra

Guest
nummer 1
 

Anhänge

  • wilma01.jpg
    wilma01.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 78
nochmal eins von vorn:
 

Anhänge

  • wilma09kl.jpg
    wilma09kl.jpg
    16 KB · Aufrufe: 70
hallo!

na das ist ja ein süßer knuffel!!

und ein rasantes tierchen, so immer bei den autos*GGG*

sag mal bist du ganz sicher daß es eine henne ist? vielleicht täuscht das bild, aber ich finde wilma sieht irgendwie männlich aus. was meinen die anderen hier?

jedenfalls wünsche ich dir ganz viel freude an wilma!
 
Hi Shamra,

ähem, ich finde auch, daß Deine Wilma aussieht wie unser Loki, und der ist eindeutig ein Hahn (und erfolgreich mit einer entzückenden gescheckten Schönheit namens Lada verpaart).
Es ist übrigens hilfreich zur Geschlechtsbestimmung, wenn Du Dir bei einem Züchter mal ein Weibchen ansiehst. Danach wußten wir z.B., daß wir eindeutig einen Hahn haben. :)

Liebe Grüße
Tempest
 
bin mir auch nicht sicher, aber ich habe einen naturhahn im zoo geschäft gesehen. der kam mir größer vor auch der schnabel war dicker . aber ich kann mich ja auch täuschen.
shamra
 
Hi Shamra,

für einen Hahn würde auch sprechen, daß die roten Flecken hinter den Augen recht ausgeprägt sind. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, daß Du meinen Hahn geklaut hast, denn der ist auch wildfarben und hat praktisch denselben Körperbau. :)

Viele Grüße und viel Spaß bei der Geschlechtsbestimmung. *ggg*

Tempest
 
hahn oder henne??

ich kann ja mal wilma fragen *LOL*, aber keine antwort nicht kriege. im zoogeschäft behaupten sie aber, daß wilma eine henne ist?!?!
werde mich mal schlauer machen
shamra:? :? :?
 
Thema: hier fotos von wilma
Zurück
Oben