Hinweise für Verparung erbeten

Diskutiere Hinweise für Verparung erbeten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich möchte jetzt mal die Hilfe von den Profis erbeten damit die Nachzucht klappt aber ich bin ein Laie und erkenne die Unterschiede zwischen...
W

Windsurfer.01

hier meine Beschützer ;-)
Beiträge
69
Ich möchte jetzt mal die Hilfe von den Profis erbeten damit die Nachzucht klappt aber ich bin ein Laie und erkenne die Unterschiede zwischen dominat oder wie das alles heist:nene: grrr.

Daher meine bitte an die Züchter mir Tips zu geben wer mit wenn optimal wäre. :trost: Damit ebend keine Kanarien herauskommen die unter Problemen leiden.
Achso es geht mir darum nicht jetzt zu förden sondern erst im Frühjahr wenns normal ist.
So mal zu meinen kleinen "Theroristen".
* Das erste Bild zeigt meine neuste Dame mit dem Namen Zora und ist nach der Farbe die mir angegeben wurde Kupferacharit und ob Farbfutter gegeben wurde weis ich nicht da ich die Dame erst seit November habe.

* Das zweite Bild ein Männchen (was mir als Weibchen verkauft wurde) mit dem Namen Kleopatra aber nur mit Kleo gerufen welches auch mir Zora schon mit Zora schnäbelt und singt wie ein Weltmeister. Die Farbe ist garantiert ohne Farbfutter da ich kein Farbfutter zugebe in der Mauser und ich die kleinen (außer Zora) seit letztes Frühjahr hab.

* Das dritte Bild zeigt eine Dame mit dem Namen Pünktchen (hat ein schwarzen Punkt auf der linken Seite am Kopf und Hals) und aus dem Rücken ist ein leichter gelber Schimmer zu sehen und is zwar schon auf Suche nach Nistmaterial aber ich versuche das halbwegs erfolgreichzu unterbinden.

* Das vierte Bild zeigt Cäsar mit fast komplett Gelbfärbung (minimale Ausnahmen die Weis sind) und schnäbelt mit Pünktchen und ist im Konkurenzkampf beim Gesang mit Kleo.