Hurra, die Sonne scheint

Diskutiere Hurra, die Sonne scheint im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
Marion L.

Marion L.

Foren-Guru
Beiträge
2.771
Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte nicht, das heute so warm und sonnig wird. Da mußte die Schnellbeschäftigungtherapie eben ran.
Alter Pappkarton, geflochtenes Frotteehandtuch, ganze Äpfel, ein durchbohrter Schmöker und..... natürlich Sonnenschein.
LG
Marion L.
 

Anhänge

  • DSC00317.jpg
    DSC00317.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 73
  • DSC00315.jpg
    DSC00315.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00313.jpg
    DSC00313.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 78
  • DSC00312.jpg
    DSC00312.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 72
  • DSC00308.jpg
    DSC00308.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 83
Das ist ja echt toll und deine Geierchen sehen toll aus. Total entspannt und zufrieden.
Ich bin echt froh, wenn nächstes Frühjahr endlich die Außenvoliere da ist. Dann können das meine Geierchen auch genießen. Hätte sie am liebsten jetzt sofort schon im Garten :D
 
Ja, so eine Außenvoliere ist echt super!! Wir sind da auch schon seit längerem am Planen. So, wie ich es haben möchte, ist es leider schwierig umzusetzen (Schleusenproblematik, Nordseite usw.). Ich glaube, ich eröffne da mal einen Thread, ihr habt bestimmt super Ideen und könnt mir bestimmt mit Rat zur Seite stehen!

Ich hätte es auch lieber heute als morgen :zwinker: Wie groß ist deine Außenvoliere, Marion?
 
Hallo, Nina
die Grauen haben 4x4m AV die direkt an unserem Wintergarten steht.
Die Australier haben 7,40 x 4m AV und ein Holzhaus mit 3x4m Extra-Innenvoliere.

Aaaaber.... ich finde die 4x4 m für die Grauen immer noch zu klein. Am Liebsten hätte ich die gesamte hintere Terasse für sie. Mal sehen, sparen, dann können wir mit ihnen zusammen da draußen sitzen. Das ist mein Traum.....
LG
Marion L.
 
Thema: Hurra, die Sonne scheint

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.429
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.534
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.554
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
825
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben