Ich bin sooo stolz.

Diskutiere Ich bin sooo stolz. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Meine vierer Bande überrascht mich ja immer wieder aufs neue. Violet ist jetzt seit 4 Wochen bei uns im Schwarm und hat sich super eingelebt...
Meine haben jetzt ja auch entdeckt, wie man das Gitter vor dem Fenster öffnen kann (Nelly war´s:+schimpf ). Nun hängen sie sich von innen an das Fenstergitter und fressen die Tapete um das Fenster herum ab, ans Fenster direkt kommen sie zum Glück (noch) nicht ran, ist aber bestimmt nur noch eine Frage der Zeit:k
 
Warum habe ich bei den Grauen immer das Gefühl, dass sie viel piffiger sind als sie oft zugeben. Wenn man so sieht und liest was die kleinen Racker so alles anstellen, fragt man sich doch wirklich wie sie das hinbekommen, wo sie doch sonst so ängstlich sind und oft die Dinge die sie tun sollen nicht machen. Frei nach dem Motto: :? ich hab keinen Plan was die von mir will. :?

Aber anderer Seits finden sie die verrücktesten Wege irgendetwas anzustellen und auf einmal sind nicht mal dunkle Schuhschränke, einen winzigen Spalt offene Schlafzimmertüren (mit Wasserbett 8o ) und total wackelige Lampen gefährlich.

Ich check das nicht. Ich glaub die vera...... uns nach Strich und Faden.

Lg Heike
 
doriiiiiiiiiiiiiiiis.......

mal doch bitte den teufel nicht an die wand.....8o :D

nicht das die das noch mitbekommen und sich denken....na was noch nich war fangen wir jetzt dann mal an....
 
Genau Mone!

Ausserdem kommen die da gaaanz von alleine drauf:D
*bin schon wech*
 
orrrrrrrrrrrrrrrrr euch beiden mal hintherlauf.....:dance:

verdreht mir meine geiers nicht......stirnabwisch.....bin doch sooooooooo froh....das meine so brave geiers sind.....:D

ich glaub ich sollte den beiden mal oropax und augenbinden bersorgen....damit sie gar nicht erst auf dumme gedanken kommen bei diesen worten hier.....:mukke: :S


nein nein....meine machen sowas nicht...:gott: :baetsch:
 
Thema: Ich bin sooo stolz.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.826
93sunny
93sunny
S
Antworten
25
Aufrufe
6.951
sabine und jako
S
Zurück
Oben