Ich brauch gute Tipps

Diskutiere Ich brauch gute Tipps im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu Leute, jetzt brauch ich mal ein paar Tipps von Euch. Wir bekommen morgen eine ganze Korkenzieherweide von unserem Nachbarn. Klar...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Huhu Leute,

jetzt brauch ich mal ein paar Tipps von Euch.

Wir bekommen morgen eine ganze Korkenzieherweide von unserem Nachbarn.
Klar bekommen das meiste meine Agas. Doch ein paar Ästchen sollen ja auch für meine grauen Flugscheisserchen sein.

Ich würde so gerne deren Freisitz neu dekorieren, doch je mehr ich mir das Ding anschaue um so weniger fällt mir ein wie ich es machen könnte

http://hometown.aol.de/Corinnavanbeek/DSCF0650.JPG

Wie ich ja schon geschrieben habe schreddern meine Zwei wirklich nichts also ist es ja eigentlich sinnlos wenn ich da Äste mit Blattwerk dran mache.
Soll ich jetzt wieder soviel Äste ranmachen wie grad dran sind oder weniger Äste die ganz buschig und dafür mehr Spielzeug.

Booah ist das ne Entscheidung. Ich zermarttere mir das Hirn hier grad.

Aber vielleicht habt ihr ein paar gute Vorschläge oder zeigt mir einfach mal Bilder von Euren Freisitzen.

Danke im voraus


Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna,

ich habe Äste in eine alte Milchkanne gesteckt.
Z.Z. stecken darin u.a. Äste von einer umgestürzten Fichte (Kyrill hats möglich gemacht) vom Nachbarn.

Du könntest auch schöne große Äste als Anflugplätze an die Decke hängen.
 

Anhänge

  • DSCF6297.jpg
    DSCF6297.jpg
    24 KB · Aufrufe: 55
  • IMAGE1689.jpg
    IMAGE1689.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 46
  • IMAGE1676.jpg
    IMAGE1676.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 42
  • IMAGE1684.jpg
    IMAGE1684.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 41
  • IMAGE1608.jpg
    IMAGE1608.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 51
Pruuust, der Graue im Mülleimer ist ja mehr wie genial.

Die Milchkanne als Ästeständer ist auch ne gute Idee -- ist mal ne Aufgabe, nach sowas auf dem nächsten Trödelmarkt ausschau zu halten.
 
Also Corinna ich würde mir an deiner Stelle nicht so große Sorgen beim Dekorieren machen.

Du wirst erst mal alles Alte abmachen und dann deiner Fantasie freien Lauf lassen.
Ich bin mir ganz sicher, dass du da was ganz schönes hinzaubern wirst.
Die großen Äste würde ich rechts und links überstehen lassen und auch Kletteräste von oben nach unten gehen lassen.
Halt schräg eben.
Am unteren Teil würde ich die Äste in die entgegengesetzte Richtung wie oben machen.
Also über Kreuz.
Nicht mit Ästen überladen, Spielzeug dran und gut.
Der wird bestimmt toll aussehen wenn er fertig ist.
Ich hab ja auch Korkenzieherweide im Vogelzimmer und die Äste kann man wunderbar zusammenstzen. Wie ein Puzzle.

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß. Wird schon klappen:zustimm:
 
Thema: Ich brauch gute Tipps

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
2.023
sittichmac
sittichmac
4
Antworten
18
Aufrufe
2.194
Green Joker
G
San
Antworten
11
Aufrufe
1.554
Tyto alba
Tyto alba
Zurück
Oben