ich glaube meine gans ist krank!!

Diskutiere ich glaube meine gans ist krank!! im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure hilfe. meine gans hat seit heute morgen ein entzündetes auge. ich glaube, dass es entzündet ist...
L

lara2008

Neuling
Beiträge
15
hallo zusammen,

ich brauche mal wieder eure hilfe.
meine gans hat seit heute morgen ein entzündetes auge. ich glaube, dass es entzündet ist. es ist ein wenig geschwollen und es tränt ganz arg. das heisst, es ist ziemlich viel flüssigkeit im auge und es ist ganz rot. jetzt hält sie es andauernd geschlossen, also denke ich, dass es sie ganz toll brennt, oder so. das männchen hat nichts, komischerweise. sie bekommen jeden tag frisches wasser in einer wanne, damit sie tauchen können, ausserdem ist auch ein teich vorhanden.
kann es sein, dass es nur eine verkühlung ist, und diese wieder von selber vergeht, oder soll ich es vom tierarzt anschauen lassen. vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich?

lg lara
 
Hallo lara,

ich habe Dir grad dazu geschrieben in Deiner ersten Anfrage. Schau dort mal nach.

Gruß
Hoppel und die wilden Racker ;)
 
Thema: ich glaube meine gans ist krank!!

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
462
Karin G.
Karin G.
DerD4nnY
Antworten
13
Aufrufe
980
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.076
ZebrafinkenBesitzer
Z
M
Antworten
18
Aufrufe
1.362
Qwert
Q
K
Antworten
13
Aufrufe
1.732
Tschiepser
Tschiepser
Zurück
Oben