ich hab ihn endlich !!!!!!!!

Diskutiere ich hab ihn endlich !!!!!!!! im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, nach langer Suche habe ich endlich meinen naturfarbenen Princess of Whales Hahn bekommen :D Er ist einwirklich hübscher Bursche und...
S

Shine01

Guest
Hallo,

nach langer Suche habe ich endlich meinen naturfarbenen Princess of Whales Hahn bekommen :D

Er ist einwirklich hübscher Bursche und heisst Schwämmchen ;) Sobald ich Bilder habe setze ich mal eins rein. Mein Weibchen Shirley hat sich vor Freude bald umgebracht. Schon am zweiten Tag habe ich die beiden zusammengesetzt und gestern das erstemal fliegen lassen. Nachdem der Neue eine ausgiebige Beäugung durch meine Springer überstanden hat, ist er gleich zum Zimmererkunden übergegangen und hat sich bereits bestens eingelebt. Heute knüpft er schon die ersten Kontakte mit den Nymphen und versucht auch schon Shirley anzubaggern.
 
Thema: ich hab ihn endlich !!!!!!!!
Zurück
Oben