Identifizierung jungvogel und passendes Futter

Diskutiere Identifizierung jungvogel und passendes Futter im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Liebe Leute, ich bin etwas verwirrt weil überall im Internet findet man neue Ernährungsansätze. Vlt könnt ihr mir helfen den kleinen richtig...
D

Domme#7

Neuling
Beiträge
4
Liebe Leute, ich bin etwas verwirrt weil überall im Internet findet man neue Ernährungsansätze. Vlt könnt ihr mir helfen den kleinen richtig aufzuziehen.

Erstens bin ich mir nicht sicher ob er eine amsel, drossel oder Fink sein könnte.

Zweitens habe ich ihn gestern Abend nach Beobachtung halb vertrocknet bei mir im Garten gefunden. Nach stündlicher wassergabe wurde der Kollege lebendiger und lauter. Welches Futter kann ich ihm geben? Mein Tierarzt meint, dass es ein Fink ist.

Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik
 

Anhänge

  • 20180727_204357.jpg
    20180727_204357.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 24
  • 20180727_204408.jpg
    20180727_204408.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 22
Hallo ihr beiden, ich kann euch gerade keine Infos geben. Da ich mir nicht sicher war, ob ich den kleinen nicht doch "entführt" habe, habe ich ihn gerade wieder bei mir im Garten an der Fundstelle ausgesetzt und beobachte ob sich was tut ab und an lässt sich auch was blicken aber es hat sich noch nicht bis zum kleinen ran getraut.
 
Es hat geklappt, die beiden haben sich gefunden und die Mutti füttert fleißig schade das man keine Videos hochladen kann
 
Thema: Identifizierung jungvogel und passendes Futter

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben