Igelreste auf der Terrasse

Diskutiere Igelreste auf der Terrasse im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Seit 3 Tagen finde ich jeden Morgen kleine Hautfetzen mit Igelstacheln auf der Terrasse. Wer zerlegt da einen Igel auf dem Dach? Darüber ist ein...
Kleo@Kiwi

Kleo@Kiwi

Foren-Guru
Beiträge
770
Seit 3 Tagen finde ich jeden Morgen kleine Hautfetzen mit Igelstacheln auf der Terrasse. Wer zerlegt da einen Igel auf dem Dach? Darüber ist ein Dachüberstand mit Regenrinne. Ich habe da leider keinen direkten Blick hin. Ich denke der Igel liegt da auch noch und wird weiter gefuttert. Eine Eule? oder ähnliches habe ich in den letzten Tagen gehört. Er antwortete auf mein Locken der Katze. Oder kommt da nur ein Uhu in Frage? Da habe ich schon mal in einer Webcam gesehen, dass die Igel an ihre Jungen verfüttern
 
Thema: Igelreste auf der Terrasse
Zurück
Oben