In der Wellivoliere im Tierpark Nordhorn

Diskutiere In der Wellivoliere im Tierpark Nordhorn im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, ich war vom Thread von der Sigrid aus Kanada sehr begeistert, als sie von ihrem Tierparkbesuch in Nordhorn berichtete. So konnte ich es mir...
D

DidiSilvi

Guest
Hi,
ich war vom Thread von der Sigrid aus Kanada sehr begeistert, als sie von ihrem Tierparkbesuch in Nordhorn berichtete. So konnte ich es mir nicht entgehen lassen, während unseren Hollandurlaubes, einen Abstecher nach Nordhorn zu machen, um dort die kleinen gefiederten Australier zu besuchen!
Es war wirklich ein Erlebnis, zwischen hunderten Wellis zu stehen und sie auch hautnah zu erleben (zumal ich meine eigenen Mäuse ja wegen des Urlaubes zuhause lassen mußte, das hat nich ein wenig entschädigt). Hier ein paar schöne Fotos!
http://img55.imageshack.us/img55/8562/dscf3628qj8.th.jpghttp://img55.imageshack.us/images/thpix.gifhttp://img55.imageshack.us/img55/5130/dscf3564gm5.th.jpghttp://img55.imageshack.us/images/thpix.gifhttp://img381.imageshack.us/img381/3138/dscf3569qu7.th.jpghttp://img381.imageshack.us/images/thpix.gifhttp://img381.imageshack.us/img381/3138/dscf3569qu7.th.jpghttp://img381.imageshack.us/images/thpix.gifhttp://img505.imageshack.us/img505/8936/dscf3570tu4.th.jpghttp://img505.imageshack.us/img505/310/dscf3587zq0.th.jpg
Gruß, Silvi!
 
Das Foto, wo sie auf der hand sitzen und einer noch im Flug - gefällt mir am Besten. Danke und LG :prima:
 
Wow, wunderschöne Fotos! Das die da alle so zutraulich sind, aber für Hirse machen sie wohl alles wie? :+schimpf :D

Ich frage mich, ob die denn dann noch "normal" gefüttert werden? Müssen die ja, aber wenn da dann jeder Besucher mit Hirse ankommt, dann werden die doch zu dick, oder? :idee:


Och menno ich möchte da auch mal hin, aber das geht ja nicht ... :(


LG, Natascha
 
Hi Natascha,
bis nach Nordhorn sind es nur ca. 75km von Dir aus! Warum kannst Du nicht hin?
Gruß, Silvi!
 
Tolle Bilder :zustimm: Leider ist es für mich etwas problematisch dort hin zu gelangen. Aber seit ich Sigrids und jetzt auch Deine Bilder gesehen habe, ist das im Hinterkopf abgespeichert. Falls sich mal eine Gelegenheit bietet, wird sofort ein Abstecher dorthin gemacht.
 
Ja, von Norderney bis Nordhorn ist schon ne ganze Ecke!
Aber dann machst Du es so wie ich! Wie gesagt, wir waren in Holland im Urlaub und da Nordhorn ja direkt an der holländischen Grenze liegt, war dies kein Problem!
Wir hatten sogar das Glück umsonst in den Tierpark zu kommen, da gerade Tag der offenen Tür war.
Und weil es uns, vor allem mir, so gut gefallen hat, sind wir gestern auf dem Nachhauseweg (Urlaub war zu Ende:traurig:) noch einmal in den Tierpark gefahren.
Gruß, Silvi!
 
super fotos, leider is der park viel zu weit weg ;(
 
Hi Natascha,
bis nach Nordhorn sind es nur ca. 75km von Dir aus! Warum kannst Du nicht hin?
Gruß, Silvi!

Halli Hallo,


Leider bin ich erst 14 und meine Eltern brauch ich wohl erst gar nicht fragen ... bei den Spritpreisen ..... :(

Naja ist halt so, muss ja nur noch 4 Jahre warten. *g :D



LG, Natascha
 
Thema: In der Wellivoliere im Tierpark Nordhorn

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.256
Lemon
Lemon
M
Antworten
4
Aufrufe
1.999
LukasJ
L
S
Antworten
3
Aufrufe
3.247
Gentilis
Gentilis
S
Antworten
8
Aufrufe
5.070
Emlou
E
T
Antworten
9
Aufrufe
1.174
robin1993game
R
Zurück
Oben