Infos über den Gartenrotschwanz

Diskutiere Infos über den Gartenrotschwanz im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo ! ich mache eine Präsentation über den gartenrotschwanz und möchte alles darüber erfahren , weil im internet teil garnichts drinnsteht (das...
T

Tweety125

Neuling
Beiträge
17
hallo !
ich mache eine Präsentation über den gartenrotschwanz und möchte alles darüber erfahren , weil im internet teil garnichts drinnsteht (das was ich wissen will)
und da ich dem internet nicht so recht vertrauen möchte. Also wie gesagt her mit den infos über den gartenrotschwanz. ;)

(Bitte ,Bitte keine verwechslung mit dem hausrotschwanz !!!)

danke ihr Lieben
LG
 
Was willst du denn eigentlich wissen?
Das Internet ist voller seriöser Informationen. Der Artikel in der Wikipedia ist zum Beispiel nicht übel und da der Gartenrotschwanz mal Vogel des Jahres war, wirst du beim NABU viel über diese Vogelart finden.
Wenn du etwas wissen willst, was dort nicht steht, musst du entweder mal in einer Biobliothek die großen schweren Dinger aus Papier durchblättern oder konkret fragen...
 
Thema: Infos über den Gartenrotschwanz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben