Inzucht Wachtelbruteier

Diskutiere Inzucht Wachtelbruteier im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo Miteinander! Ich habe den Verdacht, dass ich mir Inzucht Bruteier im Internet bestellt habe, da 2 von 11 geschlüpften Wachteln einfach nicht...
L

leo!34

Neuling
Beiträge
6
Hallo Miteinander! Ich habe den Verdacht, dass ich mir Inzucht Bruteier im Internet bestellt habe, da 2 von 11 geschlüpften Wachteln einfach nicht laufen können! Die Frage ist jetzt, was ich tun sollte wenn es so wäre und ob die Eier genauso gut schmecken wie bei gesunden Tieren.
 
Moin Moin,
Wenn die Küken nicht laufen können ( z.B. verbogene Zehen, o. andere Defekte ), und daher nicht laufen können, sind in der Regel Brutfehler(auch die Aufbewahrung und Lagerung, wenden etc.)
die Ursache. Da muss schon richtig was gegen die Wand gefahren werden um die Genetik der Legewachteln nachhaltig zu schädigen.
Ja, die Eier schmecken IMMER gleich gut!!!!
 
Thema: Inzucht Wachtelbruteier

Ähnliche Themen

Melostylos
Antworten
10
Aufrufe
1.447
Melostylos
Melostylos
tworedbeaks
Antworten
4
Aufrufe
3.005
Sammyspapa
Sammyspapa
Willi84
Antworten
1
Aufrufe
1.524
dustybird
D
Zurück
Oben