J B M S T C

Diskutiere J B M S T C im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - J B M S C So, das ist jetzt aber auch wirklich das allerletzte Mal, das ich einen neuen Thread aufmache, um unsere Fortschritte zu verkünden...
ugh...das ist sicherlich zum Zahnschmerzen kriegen....:0-

LG,

Ann.
 
Nö, so schlimm ist es Gott sei Dank nicht... es nervt nur! :D

Hab grade die Voliere nochmal umgebaut... sieht jetzt aus wie ein Apartment :D Richtig gemütlich, hoffentlich gefällt es ihnen...

Hab heute Äste mit Knospen von meinem Kumpel bekommen (der hat jetzt auch Wellis :D ) Die sind ganz wild drauf...


Am nächsten Dienstag gibt es mit 99% Sicherheit endlich Bilder von meiner Federbande!!! Bin mal gespannt ob es diesmal meine Mum schafft die mitzubringen... ansonsten muss sie gleich wieder heimfahren :D
 
So, ich meinte eigentlich nächsten Dienstag... sorry!
Aber nächste Woche sind sie bestimmt da!


Zum Clickertraining:

Alle beißen wie vorher schon in den TS... aber jetzt haben sie es schon alle richtig gut drauf... ich finde das ist schon was wert! Oder? :D
 
Hey, Du bist ja wie die Handwerker - immer wieder vertrösten (ooops - ich meine welche von meiner Baustelle und selbstverständlich niemanden aus dem Forum ;))

LG,

Ann.
 
Das wollte grade anfangen zu meckern... :D

Wenn Du wüsstest wie viel Zeug ich jetzt schon für meine Wellis gebastelt und gebaut habe... aber das werdet Ihr ja noch sehen :D

Ich reiß mir für meine Wellis nämlich den Allerwertesten auf... jaaa!!! :D
 
Nee, meine Wellis sind die Kings :D Naja Bobby ist der Kong :D

Hab mich leider das letzte mal vertippt :D SORRY!!! *schäm*

He he... ich hab wirklich einen WelliPuff aufgemacht! Maya kuschelt grad mit Jeanny rum, und Samy mit Tyger.... die einzigsten die in die Röhre gucken sind Charly & Bobby :D
 
Boah danke!!!

Aber Du hättest Dir die Arbeit nicht machen brauchen, wenn das wirklich so viel war...

:D

Cool, jetzt ist Tyger auch drin verewigt :D



Die sind zurzeit alle so lieb, kommen immer zu mir auch wenn ich garnicht mit ihnen clicker, das ist schon cool...

Heute abend kommt meine Mum, das heißt heute abend oder morgen früh gibt es FOTOS von meiner Federbande!!!! :D

Bin schon gespannt was Ihr dazu sagt!
 
Gern geschehen!

Mir hat gestern einer der anderen Modis erklärt, wie das ganz leicht geht! Technik ist alles....:D

LG,

Ann.
 
Jaaaa.

Süsse Bilder! Danke fürs einstellen!

Ich sehe aber keines wo ein Ball apportiert wird??? <grins>

LG,

Ann.
 
Naja, das ist momentan auch ein bisschen schwer, denn 6 Wellis erstmal dazu zu bringen alle brav sitzen zu bleiben, während einer dran ist... buhhh das ist Schwerstarbeit! Außerdem muss ich sie erstmal an den Tisch gewöhnen, wo ich das Training machen möchte...

Aber keine Sorge, irgendwann wird es wieder Clickerbilder geben... nur GEDULD :D
 
So... wieder haben meine Wellis nach längerer Clickerpause ein paar große Fortschritte gemacht...


Sie sind alle auf einen Stab geflogen, egal wo ich im Raum stand.... und egal wie hoch ich ihn gehalten habe, naja unter einem Meter ging natürlich nix....

Aber ich möchte versuchen sie dazu zu bringen auf meinen Wohnzimmertisch zu landen, denn dort könnte ich mit ihnen endlich das 1000-Sachen-Spiel spielen....

Ich möchte das wenn ich den Tisch abräume und ich die Clickerkiste (eine Zigarrenkiste, wo ich den ganzen Clickerkram verstaue) stelle, das sie dann gleich wissen: Oha, jetzt gehts los!
:D
 
Manchmla finden Vögel Tische unangenehm weil sie so rutschig sind. Es geht meist besser, wenn man ein Tuch oder eine Decke drauflegt. Die kann dann auch als Signal gelten, dass das Training jetzt anfängt.

Ansonsten. Wenn sie problemlos auf den Stab kommen, würde ich den Stab Richtung Tisch bewegen und dann immer mehr senken, bis er auf dem Tisch liegt. Dann würde ich sie per TS vom Stab auf den Tisch locken. Wenn sie auf dem Tisch entspannt sind, kannst Du auch den Stab weglassen und sie direkt auf dem Tisch landen lassen.

LG,

Ann.
 
Original geschrieben von Lily
Ansonsten. Wenn sie problemlos auf den Stab kommen, würde ich den Stab Richtung Tisch bewegen und dann immer mehr senken, bis er auf dem Tisch liegt. Dann würde ich sie per TS vom Stab auf den Tisch locken. Wenn sie auf dem Tisch entspannt sind, kannst Du auch den Stab weglassen und sie direkt auf dem Tisch landen lassen.

GENAUSO hab ich das gemacht, aber noch bevor ich Deine antwort gelesen hab ;)

Und es hat auch funktioniert...

Sie landen alle auf dem Tisch! Und laufen munter drauf rum, egal was ich auf den Tisch stelle, sie bleiben da, und kucken sich das erstmal aus der Nähe an :D

Hab jetzt ein Schüsselchen auf dem Wohnzimmertisch stehen, da kommt manchmal ein Kräcker ein, so hoffe ich, das sie auch ab und zu auf dem Tisch landen, auch wenn ich nicht gerade clicker :D So wird das vielleicht noch selbstverständlicher für sie....

Das mit dem Rutschen ist kein Problem, Tyger und Charly kennen das schon vom Blechdach ihrer Voliere... und es macht ihnen auch Spaß über den Tisch zu schlittern :D Sieht aus als würden sie Eislaufen :D Die anderen stören sich auch nicht am Rutschen... die sind viel zu sehr aufs Clickern fixiert :D
 
Thema: J B M S T C
Zurück
Oben