Jeanny Jeanny Jeanny Jea -

Diskutiere Jeanny Jeanny Jeanny Jea - im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Welcher Vogel singt das? Er ist recht laut und prägnant, konnte ihn aber noch nicht sehen. Habe auch ein Video mit Ton, kann es aber nicht hochladen.
E

Elek

Neuling
Beiträge
3
Welcher Vogel singt das? Er ist recht laut und prägnant, konnte ihn aber noch nicht sehen.
Habe auch ein Video mit Ton, kann es aber nicht hochladen.
 
Danke, hoffe das hat geklappt:

 
Haha, und ich dachte schon, der Klimawandel hätte irgendeinen Exoten von den Galapagos-Inseln nach Ostfriesland verschlagen ;). Nein, habe keine Ahnung von all dem. Jedenfalls habe ich meine Jeanny lieb und bin froh, zu wissen, dass sie eine Kohlmeise ist. Eine ziemlich laute allerdings! Werde trotzdem weiterhin keine Vogelhäuser aufstellen, was ich traurig finde, aber ich habe zwei Freigängerkater ☠️.
Danke für die Info!
 
Thema: Jeanny Jeanny Jeanny Jea -

Ähnliche Themen

Kobold
Antworten
15
Aufrufe
1.481
Liora
L
S
Antworten
3
Aufrufe
547
Supernova82
S
R
Antworten
1
Aufrufe
743
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
25
Aufrufe
1.756
Supernova82
S
Zurück
Oben