"Joker" hat sich eingelebt!

Diskutiere "Joker" hat sich eingelebt! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Huhu ihr lieben! Nach dem traurigen Tod von klein Anor:traurig: , hat Rosalie seit letztem Mittwoch wieder Gesellschaft bekommen:zustimm: Ein...
S

SchwarzerPhönix

Guest
Huhu ihr lieben!
Nach dem traurigen Tod von klein Anor:traurig: , hat Rosalie seit letztem Mittwoch wieder Gesellschaft bekommen:zustimm:
Ein kleiner 6 Monate alter, ziemlich munterer Ziegenhahn der auf den verrückten namen Joker hört. Der kleine ist ein Schecke, top fit und kommt von einem befreundeten Züchter...Der hat mir seine ganze Anlage gezeigt, mir Tipps zu meinen Wellis gegeben und mir natürlich viel Spaß gewünscht:dance: Der kleine ist ein ganz schöner Rebell, macht ordentlich krach, wenn er nicht raus kommt und turnt munter beim Freiflug(der übrigens super klappt) mit Rosi über die Schränke.
Die wiederrum scheint sich ernsthaft in den kleinen Kobolt verguckt zu haben:
Setzt sich immer auf die Stange, streckt ihr Schwänzchen in die Höhe und hört sich dabei an wie so ein Miniaturhuhn beim eierlegen:D Auch Wellidame Angel findet den neuen großen Hahn ganz toll, nervt ihn auf Schritt und Tritt und balz ihn an.^^
Nur Joker ist wenig interessiert.
Naja...
Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht, und mir nicht wieder sowas doofes passiert, wie mir Anor:(
Hier noch ein Foto von ihm...
VLG Anne
 

Anhänge

  • Joker.jpg
    Joker.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 62
Viel Glück

:freude: nun drücke dir alle Daumen:zustimm: :prima: das du mehr Glück hast:dance: AAALLLEEEESSSS und TOI tOI:+party: :dance:
 
Thema: "Joker" hat sich eingelebt!

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.482
Hühn
Hühn
S
Antworten
21
Aufrufe
2.993
SchwarzerPhönix
S
W
Antworten
3
Aufrufe
715
Tina Einbrodt
T
M
Antworten
15
Aufrufe
1.232
dunnawetta
D
Zurück
Oben