Junge Rauchschwalbe aus dem Nest gefallen?

Diskutiere Junge Rauchschwalbe aus dem Nest gefallen? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo ihr Lieben, eine Rauchschwalbe ist vermutlich aus dem Nest gefallen, aber ich habe da jetzt nicht so viel Ahnung bzw. ich kann das schlecht...
B

Bibofreund

Neuling
Beiträge
11
Hallo ihr Lieben,
eine Rauchschwalbe ist vermutlich aus dem Nest gefallen, aber ich habe da jetzt nicht so viel Ahnung bzw. ich kann das schlecht beurteilen. Die Kleine hat ein komplettes Federkleid, ist aber noch im Vergleich zum Elterntier klein. Ich habe sie zufällig auf der Terrasse entdeckt, dabei ist sie weg gelaufen, flattern und putzen tut sie sich auch. Nur fliegen kann sie noch nicht. Ein Elterntier sitzt ständig in der Nähe von dem Jungtier, füttern tut sie es aber nicht. Hier laufen viele Katzen rum und hier auf Griechenland gibt es auch nichts, wo sich die Schwalbe verstecken kann. Sollte man das Jungtier wieder ins Nest setzen? Oder sollte man es dabei belassen? Viele Grüße, ich würde mich über Rat freuen!
 
hallo Bibofreund
wenn du die Möglichkeit hast, das Junge wieder ins Nest zu setzen, probier es aus. Oder sonst irgendwie etwas höher setzen? Sind noch mehr Junge im Nest?
Aber dass der Altvogel das Junge nicht füttert, vielleicht weil es auf dem Boden sitzt?
 
Thema: Junge Rauchschwalbe aus dem Nest gefallen?

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
2.913
tellingstedt
T
S
Antworten
4
Aufrufe
1.495
sandyschnute
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.255
wolfguwe
wolfguwe
E
Antworten
5
Aufrufe
420
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben