Junger Grauer juckt sich ständig vor den Augen

Diskutiere Junger Grauer juckt sich ständig vor den Augen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu unserem jungen Graupapagei. Er juckt sich ständig an den Augen, ist gut drei Monate alt und...
Hallo, noch einmal zur Ergänzung. Sie wiegt zur Zeit 422 Gramm. Möchte aber nicht mehr so viel gefüttert werden, wehrt sich mit „Händen und Flügeln“. Wir werden versuchen nun nach und nach auf festes Körnerfutter umzustellen.

Wenn jemand von Euch jemand kennt der einen Spielkameraden für sie hat, wäre ich Euch sehr verbunden...
 
Thema: Junger Grauer juckt sich ständig vor den Augen

Ähnliche Themen

L
Antworten
22
Aufrufe
3.644
papugi
papugi
B
Antworten
13
Aufrufe
1.713
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
5
Aufrufe
1.059
Mareike
M
C
Antworten
20
Aufrufe
1.785
Camilla
C
T
Antworten
7
Aufrufe
1.091
fisch
F
Zurück
Oben