Jungspatz gegen Scheibe geflogen

Diskutiere Jungspatz gegen Scheibe geflogen im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Gestern ist bei meinen Kindern ein Jungspatz spät Nachmittag gegen das Fenster der Nachbarn geflogen. In Panik ist er dann auf dem Balkon der...
M

Misiu

Stammmitglied
Beiträge
161
Gestern ist bei meinen Kindern ein Jungspatz spät Nachmittag gegen das Fenster der Nachbarn geflogen. In Panik ist er dann auf dem Balkon der Kinder gelandet. Die haben 2 Katzen und konnten ihn gerade noch vor der Katze einfangen.
Er bewegt sich kaum und liegt regungslos auf einem Handtuch.
Wenn man ihn aufnimmt bewegt er die Beinchen ein wenig. Mehr im Augenblick nicht.
Habe ihm gestern Abend mit einem Pinsel ein wenig Wasser zugeführt. Da hat er auch geschluckt.
Heute Morgen habe ich einen Fütterungsversuch unternommen. Zwangsfütterung mit ein paar Fliegenmaden.
Freiwillig macht er den Schnabel nicht auf. Es geht nicht besonders gut.
Was füttere ich da am besten
Die Schnabelenden sind noch gelb und offensichtlich konnte er ja fliegen.
 
Thema: Jungspatz gegen Scheibe geflogen

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.398
Susanne Wrona
Susanne Wrona
B
Antworten
7
Aufrufe
1.457
IvanTheTerrible
I
FoeniX
Antworten
1
Aufrufe
1.469
klumpki
klumpki
Zurück
Oben