Kahler Nymphensittich!!!!!Wer kann mir helfen?

Diskutiere Kahler Nymphensittich!!!!!Wer kann mir helfen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich habe einen Latino als Sittich und er hatte auch schon eine kahle Stelle als er zu mir kam.Habe auch schon gelesen das das normal...
C

Conny1112

Guest
Hallo

Ich habe einen Latino als Sittich und er hatte auch schon eine kahle Stelle als er zu mir kam.Habe auch schon gelesen das das normal ist.Aber jetzt nach einem Jahr habe ich das Gefühl sie ist großer geworden.Ich habe auch Angst das sie immer großer wird.kann mir jemand sagen ob das normal ist.Ansonsten macht er keine Krankheitsanzeichen.Er verhält sich normal.Gerupft wird er aber auch nicht.


Danke :0-
 
Hallo Conny,

konnte bei einem jungen Lutinchen mit relativ kleiner Glatze mal erleben, dass sie nach der Jugendmauer deutlich größer war.

Vielleicht ist das bei Euch auch so???

Martina
 
salü conny,

vielleicht ist das dasselbe wie das "mein vogel wird kleiner" - syndron;)

viele grosspapageienbesitzer erzählen, dass ihnen ihr vogel nach einiger zeit plötzlich kleiner erscheint als am anfang... gewohnheit eben.

dasselbe könnte auch mit der lutino-glatzte passiert sein. ein "fehler" der am anfang nicht so schlimm erscheint und mit der zeit, der gewöhnung an das tier immer schlimmer erscheint...


mfg
sbari
 
fehlen denn wirklich die hauben federn oder ist die kahle stelle woanders ?
 
Hallo Conny!

Die Latinos sind leider wie auch unsere Männer hier zu Lande nicht vor Glatzen geschützt...

... aber vielleicht kannst du von deinem Lutino-Vogi mal ein Bild reinstellen!?
 
Thema: Kahler Nymphensittich!!!!!Wer kann mir helfen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben