Kanarie entflogen

Diskutiere Kanarie entflogen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Sollte jemand diesen Vogel in Landshut (Bayern) und Umgebung gesehen haben bitte eine Nachricht schreiben er ist heute nachmittag ENTFLOGEN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dara

Neuling
Beiträge
23
Sollte jemand diesen Vogel in Landshut (Bayern) und Umgebung gesehen haben
bitte eine Nachricht schreiben
er ist heute nachmittag ENTFLOGEN

Sollte dies im Falschen Forum gepostet sein bitte verschieben und nicht böse sein ich bin grad ziemlich neben der spur
 

Anhänge

  • 2875784_1258312769696l.jpg
    2875784_1258312769696l.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 42
Dara, Du arme, das ist ja der pure Horror. Ich bedaure Dich und Deinen Vogel, der um diese Zeit draußen keine Chance hat, wahnsinnig. Drücke Dir feste die Daumen, dass ihn einer aufnimmt. Falls Du einen Balkon oder ein offenes Fenster etc. haben kannst, stell dort einen Käfig mit lecker Futter und offener Tür auf. Vielleicht....

Fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüße, Evi und 4 Kanaris (Dein einziger Vogel???)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kanarie entflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben