Kanarienvogel krank?

Diskutiere Kanarienvogel krank? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo habe erst seit einem halben Jahr zwei Kanarienvögel. Vor ein paar Tagen haben wir feststellen müssen, das die Henne kahle Stellen am Kopf...
Du sagst es! Und Ja, auch Kanarien sind da sehr individuell, auch ich hatte Kanaries mir denen man alle 4 Wochen zum TA fahren konnte bzw musste, wenn das auch eher eine Ausnahme war.... Meine Heidi, die nahm das echt für einen Kanarie ungewöhnlich locker hin und hat vor und nach der all-4 wöchentlichen Spritze gefressen davor und danach in der Praxis, aber als sie dann sehr alt war, da habe ich den Vogeltietarzt lieber immer kommen lassen, alle 4 Wochen, ich wollte ihr das in dem Alter nicht mehr zumuten, da war mir der Fahrtstress zu gross und zu riskant für sie... Letzten Endes hat es dann auch vom Tierarzt her immer gut mit den 4 wöchigen Hausbesuchen geklappt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kanarienvogel krank?
Zurück
Oben