Kann mir einer helfen ?

Diskutiere Kann mir einer helfen ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Welcher Vogel ist das in dem Video. Man hört nur das trällern 3 mal und seit 5 Tagen suche ich verzweifelt eine Antwort. (Aufgenommen in Hamburg/...
T

This-is-it

Neuling
Beiträge
2
Welcher Vogel ist das in dem Video.
Man hört nur das trällern 3 mal und seit 5 Tagen suche ich verzweifelt eine Antwort.
(Aufgenommen in Hamburg/ Das Trällern erscheint Täglich/ seit ca. Ende April anfang Mai)


 
Und Du bist Dir sicher, dass das ein Vogel ist?

VG
Pere ;)
 
@Peregrinus Nee, leider nicht ich habe auch bereits schon nach Insekten geguckt aber bin nicht fündig geworden... deshalb hatte ich die hoffnung, ihr könntet mir vielleicht helfen.

@Karin G. Das trällern hört sich wirklich so an wie bei dem Grünfink, nur zwitschert er nicht zwischendurch sondern macht ausschließlich diesen langgezogenen Ton.

Aber vielen Dank schonmal für eure Hilfe! ☺
 
Hallo,

da würde ich auch sofort an einen Grünfink denken - die müssen ja nicht unbedingt dazu zwitschern.

MfG,
Steffi
 
Thema: Kann mir einer helfen ?
Zurück
Oben